hat wer ne Ahnung worum es sich bei Aktuelle Agenda und Eorzea Incognita handelt? Sind beide bei mir grau, klingt aber ganz nett.
hat wer ne Ahnung worum es sich bei Aktuelle Agenda und Eorzea Incognita handelt? Sind beide bei mir grau, klingt aber ganz nett.
ok, habs rausgefunden, diese eozera incognito ist am besten als Grillanzünder zu verwenden
Die Agenta bekommst bei einer Quest in der Limsa Lominsa Abenteuergilde.
Ist eine recht gute wöchentliche Geldquelle.
Kanns sein das die Eorzea Incognita irgendwie verbuggt sind? Hab extra 2h in Gridania gewartet damit es wolkig wird und nix passiert -.-
Weil alle sich auch im englischen Forum beschweren, dass es keinen Spaß macht, ewig auf den Wetterwechesel zu warten. Ist mal wieder so ein Feature mit einem "Timesink". Sprich, auch wenn man die Stelle findet, muss man das richtige Wetter und ggf. die Tageszeit abwarten.
Das Wetter ändert sich glaube ich 3x am Tag (war irgendwas mit 8, 12 und 18 Uhr glaube ich), aber man weiß dabei nie, ob als nächstes das Wetter kommt, was man benötigt. Das nimmt den Leuten wohl etwas den Spaß an der Schnitzeljagd. Ich selbst habe den neuen Patch noch nicht installiert und habe noch keine Meinung dazu.
Naja für mich ist das ein Inhalt, der von mir wohl nie abgeschlossen wird, es sei denn ich bin zu Tode gelangweilt und finde einen Schritt für Schritt Guide, ansonsten hab ich echt besseres zu tun, als auf das richtige Wetter zu warten, obwohl ich bereits am richtigen Ort bin.
Als ob man gewzungen wäre, am Ort zu stehen und zu warten. Löst das Rätsel und findet raus, welches Wetter und Zeit wohl gefragt ist. Falls euch dann mal zufällig das richtige Wetter zur richtige Zeit begegnet, geht hin *schulterzuck*
dasnetz.me
^^ das ist nicht ganz so trivial wie es sich anhört. Das Wetter ist zonenspezifisch. Nur weil es in Alt-Gridania regnet, bedeutet es nicht zwangsläufig, dass es in Neu-Gridania auch regnet - mal als Beispiel. Man muss schon Glück haben, um zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Von daher wird man ums Warten nicht ganz herum kommen. Aber ich sehe das gelassen. Das ist ein Feature für "wenn ich sonst mal gar nichts mit mir anzufangen weiß".
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.