Hallo. Kann mich leider nach dem Update nicht mehr auf meiner PS4 ins Spiel einloggen. Kommt jedesmal die Fehlermeldung 10105 während des Ladebildschirms.
Hallo. Kann mich leider nach dem Update nicht mehr auf meiner PS4 ins Spiel einloggen. Kommt jedesmal die Fehlermeldung 10105 während des Ladebildschirms.
geht mir mit meiner Ps3 genauso
Mir ergeht's leider genauso. Gestern gekauft und heute direkt sowas. Das Glück scheint nicht auf meiner Seite zu sein. ^^
Same, bin auf PS3 und bekomme gerade durchweg den Error 10105 und werd gekickt.
@ Skullmakerdemon - Mach dir keine Platte, ist üblicherweise nicht der Fall. Liegt wohl am neuen Patch gerade.
bei der pc-version dasselbe spiel....
Hier nochmals meldung, einloggen durch 10105 nicht möglich
Charakterauswahl -> Ladebildschirm -> Serverkick: 10105
Sowohl auf Ps4 als auch auf Pc.
Wird wohl am Patch liegen.
Ach, hab da kein Problem mit. Dafür hat der Anfang gestern genug Spaß gemacht.^^
jop selbe. Kam kurz nach Öffnen der Server drauf. Wollte dann reloggen, und nun häng ich auch auf dem netten Error fest :/
Edit: Ok, Wartung iwie grad nochmal
Last edited by Crystalhearts; 06-05-2014 at 09:36 PM.
feynuriya.tumblr.com
Und das Problem besteht definitiv serverweit im ganzen Spiel. Kann man ind en anderen Foren nachlesen. Egal ob Pc/Ps3/Ps4, NA/EU/JP.
Update 14.39:
Kann noch nicht mal mehr zur Charakterauswahl, vorher kommt nun:
"Alle Welten werden zurzeit gewartet. Bitte versuch es später nochmal."
Also arbeiten sie dran, wird wohl ne notfallwartung sein.
Dat is aber schade.Und das Problem besteht definitiv serverweit im ganzen Spiel. Kann man ind en anderen Foren nachlesen. Egal ob Pc/Ps3/Ps4, NA/EU/JP.
Update 14.39:
Kann noch nicht mal mehr zur Charakterauswahl, vorher kommt nun:
"Alle Welten werden zurzeit gewartet. Bitte versuch es später nochmal."
Also arbeiten sie dran, wird wohl ne notfallwartung sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.