Results 1 to 10 of 109

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Daumen hoch von mir @Coris, aber nicht weil mir dein Beitrag nun so gut gefällt sondern weil ich gerne mehr solcher Kampfabläufe lesen würde. Es wird so oft gesagt "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" aber Begründen will das dann keiner. Schön wäre wenn man den Freibrief noch nennt da ich mir durchaus vorstellen kann dass mit einem neueren Patch gezielt dort Fehler ausgebügelt werden.

-> Name des Freibriefes oder Quest oder NM oder Dungeon
    -> Schwierigkeitsgrad (wie viele Sterne)
    -> Spieleranzahl und Klassenkombinationen
    -> Chronologischer Ablauf (Gedächtnisprotokoll)
    -> Was hat mir gefallen und was nicht
    -> Wünsche und Anregungen zur Verbesserung

Dabei bitte ich besonders beim Gedächtnisprotokoll ausgiebig zu Berichten damit man sich auch ein schönes Bild von der Problematik machen kann. Es muss nun nicht jede Fähigkeit sekundengenau Protokolliert sein, aber einfach so dass man der Handlung gut folgen kann.

Das Beispiel vom obigen Beitrag (lasst euch nicht zu sehr von meiner Einteilung durcheinanderbringen, muss nicht Punkt für Punkt abgearbeitet werden!)
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Außerdem habe ich noch einen Marodeur, mit dem ich die Autoattacke ausprobiert habe und leider zu eher negativen Ergebnissen gekommen bin. Klar, der Marodeur mag von Natur aus keine hohe Attackrate haben, aber von der Autoattack merke ich da so gut wie gar nichts. [Vielleicht spiele ich die Class auch nicht richtig, das kann 'türlich auch sein.]
    Jetzt kam es bei mir mehrmals zu der Situation, dass ich bei meinen Freibriefen vor einem Mob stand das mir ordentlich zusetzte, ich auf die Reuse vom Ausholenden Hieb gewartet habe weil ich nicht genügend TP hatte, dazu noch wenig MP und HP. Ab und zu konnte ich dann noch Blutbad reindrücken und wenn ich denn mal Autoattackt habe, ging der noch daneben v_v Sahnehäubchen: So gut wie jedes Mal war das Mob seine megasuperhyperattackofdoom am casten und mir blieb eigentlich nichts anderes übrig als zu sterben oder immerhin zu versuchen dass ich da wegkomme.
    Allein krieg ich die Freibriefe also kaum noch hin und einen Healer mitzunehmen bringt da auch nicht viel, da Expmässig so gut wie nichts für den herausspringt [im Grunde nur MP-Verbrauch..] und ja eigentlich der Plan war, dass Freibriefe etwas für Solospieler werden.
    Muss dazu sagen, dass ich ziemlich gern Freibriefe mit meinen LS-Kollegen gemacht habe, aber die sind schon ein wenig genervt, da sie bei fremden Freibriefen so gut wie keine Routinepkt erhalten und man das dann glatt als Zeitverschwendung ansehen könnte.
    Ums teilweise zusammenzufassen, ist die Autoattack viel zu selten, um nützlich zu sein. Es scheint mir fast so, als hätte selbst die eine lange Reusetime. Wenn man wenigstens 1-2mal mehr damit hitten WÜRDE, dann wärs gar nicht mal so schlecht.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 07-27-2011 at 02:51 AM. Reason: Zitat und Schwierigkeitsgrad hinzugefügt
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Tags for this Thread