Quote Originally Posted by TheWalle View Post
Lol dann stellt dich aber nicht gerade gut an ist locker das dreifache drin.

Wenn ich auf 4 Sternen nur zwischen 40 und 50 SP kriege und am Schluss noch nen Bonus von 500 SP, habe ich da was falsch gemacht oder SE?!?

Doch klar damit auch bei den überfüllten Hatzen (wohl je nach Server unterschiedlich) jeder mal dran kommt.
Es geht nicht nur um die Wartezeiten! Prinzipiell geht es darum das sich die Monsterhatz einfach nicht mehr lohnt! Und es gibt immer Ausweichmöglichkeiten wo anders ne Behest zu machen! Wenn in U'ldah die Camps belagert wurden haben wir einfach nach Gridania gewechselt und dort war meistens niemand.

Zu dem was du zu den mages sagst kann ich dir nicht zustimmen. Klar es ist für mich asl Druide viel schwerer geworden Bsp. Büffel NM vor 1.18 zu viert kein problem nach 1.18 mindestens 7 Leute darunter 2 Druiden benötigt. Aber ich finde es jetzt viel Spannender weil die Kämpfe endlich mal eine gewisse herausforderung sind!! Immer alles auf anhieb zu schaffen macht ein spiel langweilig!
Wenn ein Druide mehr aggro hat als ein Gladi und schlussendlich fällt, fällt die ganze Gruppe! Aber das macht ja nix, es gibt ja die tolle Rückführung!

Das mit den Aggromobs empfinde ich auch nicht wild auch da sage ich es macht das spiel jetzt interessanter weil anspruchsvoller.
Bis du dann mal ein Leve nicht abschliessen kannst und die ganze Vergütung verlierst! Dann wirst du einer der ersten sein, der schreit!

Das mit der reparatur ist super geworden vorallem kosten die reps beim npc fast nix mehr.
Siehste, den brauch ich nicht! Ich kann mich selber reppen!

Wenn dir das alles hier zu schwer wird dann geh WOW zocken da wird dir alles in Popo gepustet ;P
Nix wird mir zu schwer, ich hab nur langsam die Nase voll! Seit dem Release wird an den SP geschraubt... Mal hoch, mal runter, dann doch wieder hoch, weil's so schön war gehen wir wieder runter und beim nächsten Patch werden dann die SP ganz gestrichen! Braucht ja niemand, spielen alle eh nur wegen dem Fun!