Results 1 to 10 of 109

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Vor dem patch hat fast keiner behest gemacht, ich konnte froh sein nicht solo zu müssen. Also das problemm das nicht jeder dran kommt gibt es auf Istory nicht, und nach dem patch macht es absolut keiner mehr.

Ich find den patch bis auf ein paar sachen eigentlich ganz gut, vorallem die AA, aber die leves zu zerstöhren war der größte fehler seitens SE. Es gab nicht mal nen grund für, da diese auch vorher sehr gut solo zu machen waren und für viele war das auch ein super weg solo zu skillen.

Die missionen der gesellschaften find ich um ehrlich zu sein ziemlich fade und langweilig, bis auf den R45 raid
    (1)

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Quote Originally Posted by Kokos View Post
    Vor dem patch hat fast keiner behest gemacht, ich konnte froh sein nicht solo zu müssen. Also das problemm das nicht jeder dran kommt gibt es auf Istory nicht, und nach dem patch macht es absolut keiner mehr.
    Ähm, da darf ich Dir leider widersprechen Kokos, Behest in BW war sehr beliebt, genauso in Horizont. Vor allem an den Sonntagen konnte ich froh sein noch reinzukommen, weil man ziemlich schnell reagieren musste. Wir sind sogar mit der Linkshell extra zum Camp Smaragdmoos zum behesten, weil dort keiner gecampt hat. Jetzt nach dem Patch gestern schon mal nachgeschaut ob Behest in BW gecampt wird - es war keiner da.

Quote Originally Posted by Kokos View Post
    Ich find den patch bis auf ein paar sachen eigentlich ganz gut, vorallem die AA, aber die leves zu zerstöhren war der größte fehler seitens SE. Es gab nicht mal nen grund für, da diese auch vorher sehr gut solo zu machen waren und für viele war das auch ein super weg solo zu skillen.
    Grund gäbe es eventuell schon, einige Linkshells haben sich extra Mule hochgelevelt um Leves anzunehmen und diese für Links zu benutzen, genauso verhält es sich mit den RMTs. Nur so eine Vermutung von mir, das es das begründen könnte. Wobei ich mir aber fast sicher bin, dass das der Grund ist. Schon in FFXI mussten wir ehrliche Spieler unter den Konseqzuenzen die die RMTs verursachten leiden. Da war das Angeln und Mining, nur mal 2 der vielen anderen Beispiele.
    (0)
    Last edited by Soniya; 07-26-2011 at 12:52 AM.

Tags for this Thread