Results 1 to 10 of 109

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Also bloss Finger weg, sonst bin ich weg!!!
    Ich weiß nicht was du hast. Raids wege nem Bug > das Spiel verlassen?
    Aufträge hasse weil mal nen Aggro Mob in der nähe rumläuft ?
    Reperatur hassen weil man jetzt besser reperieren kann und die Mats gut kaufen ?
    Briefe kann man sich drüber streiten finde sie jetzt besser als vorher sollen ja solo Inhalt sein.

Und schlussendlich Mages. Also ich bin seit 1.18 auf Druide gewechselt weil ich den jetzt richtig gut finde. Ob Solo oder in Dungeons. Ist halt nicht mehr stupide Aoe Spammen wie vorher. und THM ist halt kein wirklicher Heiler mehr. Genau das was es sein sollte.
    (1)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    Chiara's Avatar
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Leha-Sofonia View Post
    Ich weiß nicht was du hast. Raids wege nem Bug > das Spiel verlassen?
    Ich habe nie gesagt, dass ich den Raid oder sogar das Spiel wegen nem Bug verlassen habe!

Aufträge hasse weil mal nen Aggro Mob in der nähe rumläuft ?
    Ein aggro Mob?!? Das war ne ganze Gruppe Kröten auf der einen Seite vor dem Eingang und auf der anderen Seite hatte es ne Gruppe mit Räubern!

Reperatur hassen weil man jetzt besser reperieren kann und die Mats gut kaufen ?
    Ich hab nie gesagt, dass ich die Reparatur jetzt hasse! Es war ne Anmerkung, was man besser hätte lösen können!

Briefe kann man sich drüber streiten finde sie jetzt besser als vorher sollen ja solo Inhalt sein.
    Dann mach die mal solo, ich wünsch dir viel Spass dabei, wenn dich ne Gruppe Krieger angreift und dann non Stopp Rückführung machen kannst und am Ende den Leve nicht mal beenden kannst!

Und schlussendlich Mages. Also ich bin seit 1.18 auf Druide gewechselt weil ich den jetzt richtig gut finde. Ob Solo oder in Dungeons. Ist halt nicht mehr stupide Aoe Spammen wie vorher. und THM ist halt kein wirklicher Heiler mehr. Genau das was es sein sollte.
    Ich wünsch dir viel Spass dabei! Ist ja gut, dass es doch noch welche gibt, die jetzt Mages antesten. Sonst hätten wir bald ein Problem weil die aussterben!

Ach ja, und bevor du die Aussagen von jemandem kritisierst, lies doch bitte den Text genau durch und zieh nicht nur einzelne Stichwörter raus und stellst damit die Aussagen anders dar, als sie ursprünglich waren!
    (4)
    Last edited by Chiara; 07-25-2011 at 09:59 PM.

Tags for this Thread