Originally Posted by
Ayate
Es tut mir Leid wenn ihr es ok findet, das über Sachen hergezogen wird, die weder ausgiebig getestet, noch auf Lange Sicht erstmal kombiniert worden sind. Kaum ist der Patch da, schon wird nur drüber abgelästert. Und wenn mir dann Sprüche entgegen kommen, wie "Intressiert dich ja eh nicht, hast ja alles auf 50" dann ist das einfach falsch.
Ich hab gestern mit zwei weiteren Spielern 8 Leves abgeschlossen und hatte am ende auch meine 40k auf dem Konto. Das war ungefär soviel, wie vor der Link-Bonus Geschichte. Wenn man nun mit einer kleineren Gruppe, am abend ein paar Leves macht, etwas Grinden geht, paar Quests abschliesst und hin und wieder durch die Dungeons rennt, kann man auch so in ca 2 Monaten eine Klasse auf max bringen (bei entsprechender täglicher Spielzeit).
Da sich das Spiel in Zukunft wieder verstärkt auf Rolleneinteilung setzen wird, sollte auch der Druck ein wenig von der Vorstellung weichen, alles auf max zu haben.
Also kommt mal runter, schliesst euch erstmal zusammen und schaut wie ihr eure XP Ausbeute maximieren könnt, und wenn ihr dann immer noch kein Licht am Ende des Tunnels seht, dann kann man immer noch über die XP Beschneidung herziehen.