Page 5 of 11 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 108
    Player
    ShadowHeart's Avatar
    Character
    Shadow Heart
    World
    Omega
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Ja sprechen diejenigen die alles fast auf lv50 haben. Euch juckt es jetzt ja eh nicht lol. Also denkt auch mal an die Spieler die auch mal einen Kämpfer Job auf 50 bringen wollen.
    (2)

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich spreche nur für mich und für niemanden anderes, kann ja auch nichts dafür, dass SE mir das letzte Jahr nichts anderes zu tun gegeben hat als zu leveln.
    Seit dem 1.18 Patch hab ich auf jeden Fall wieder richtig Spass in XIV (wohl mehr als überhaupt bis jetzt)
    (2)
    Virtus LS - Ragnarok

Player

Was ist den das für eine "dumme" Antwort? Was willst du eigentlich? Einen "Lvl-50-Button"?

Meine erste Klasse hab ich auch noch mit 40k pro Leve abend und mit Efts grinden gemacht. Hör auf rumzuweinen und check erstmal ab, wieviele XP man mit Leves, Quests, Behest und Grinden machen kann, bevor man am rumheulen ist. Lasst doch bitte ersmal ein paar Tage rumgehen und den Weg für die optimale XP Ausbeute pro Abend oder Stunde oder was auch immer, rausfinden.

MFG
    (0)

Player
    Mitsuhide's Avatar
    Character
    Noyn Vermillion
    World
    Hyperion
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich habs jetzt mal mit den Sammeln ausprobiert und ich weiß ehrlich nicht was daran zuviel ist...ich bekomme bei erflogreicher aktion 175 SP Max. mit lv.13.
    Beim Crafting bekomme ich gefühlte 100 SP mehr.
    Behest hab ich noch nicht gemacht aber ich fand das wie es vor dem Patch war eigentlich ganz gut, je nachdem welche Ranks mitgemacht hatten.
    Leves dagegen waren irgendwie Random...da hatte man welche die gaben extrem viel mit Links u.s.w und andere die man garnicht erst mitgenommen hat...
    Wie sieht es eigentlich mit Raptors aus?...ich bekam da mit meinem 46 noch 350+ SP...fand ich inner Gruppe garnicht mal so schlecht.

Ich hab bisher nur Dungeon gemacht und ein paar random fights....und ich finde DUngeon gibt noch gute SP.

Was ist den das für eine "dumme" Antwort?
    Das selbe könnte ich dich gerade fragen, man kann auch normal reden ohne gleich wieder mit diesem "rumgeheule" leute anzufahren.

Inhaltlich sicherlich der richtige weg, aber SP so zu mindern wie ich es bisher gelesen hab fällt es eher in die Kategorie 0815 Hardcore Grind und damit wird SE XIV nicht retten können.
    (3)

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Quote Originally Posted by Mitsuhide View Post
    Ich habs jetzt mal mit den Sammeln ausprobiert und ich weiß ehrlich nicht was daran zuviel ist...

Wir sprechen hier von den Leves, Sammler- sowie Battleleves, das eine zuviel das andere zu wenig.

Quote Originally Posted by Ayate View Post
    Was ist den das für eine "dumme" Antwort? Was willst du eigentlich? Einen "Lvl-50-Button"?

Und ich finde es entsprechend "dumm" hier mit Wörtern um sich zu schmeissen, die den Respekt eines anderen verletzten. Ich schreibe weiss Gott nicht viel hier, aber wenn ich ab und an hier lese, denke ich, ich befinde mich hier in einer Kriegskolumne. Das sind Meinungen der Leute und nicht dieselben die "Du" hast. Lasst Leute sprechen was sie denken und analysiert, warum, wieso und weshalb, antwortet mit bedacht warum ihr dagegen seid und erläutert eure Meinung dazu.
    Aber haltet bitte eure hier nicht angebrachten Ausdrücke bei euch.

Dumm ist hier keiner und ich entschuldige mich im Namen dieser Person.
    (3)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Ich finde 1.18 Klasse

Finde haben viel am Gruppen Spiel getan (auch wenn Briefe nicht mehr das A & O des Gruppen Spiels sind)
    und Solo zu spielen ist jetzt auch interessanter geworden und vorallem auch lohnender.
    Ich finde gut das ich mich jetzt für eine Spielart entscheiden darf und nicht immer nur Briefe machen muss in der Gruppe und das in Uldah.

PS : Wer jetzt rumnörgelt das es zu wenig für die Gruppe gibt. Mit 1.19 werden sicher noch mehr dinge für die Gruppe angekündigt. Also noch ein wenig Geduld haben
    (3)
    ALL I WANT IS "something new"

Player

PS : Wer jetzt rumnörgelt das es zu wenig für die Gruppe gibt. Mit 1.19 werden sicher noch mehr dinge für die Gruppe angekündigt. Also noch ein wenig Geduld haben
    Das is halt so ne sache mit der Geduld.
    es sind mittlerweile 10 monate die sich die Spieler Gedulden mussten, und bis jetzt kamen die verbesserungen leider immer im zusammenhang mit einer verschlechterung.

Das beste und jüngste beispiel sind die freibriefe.
    Anstatt das SE sagt wir heben jetzt mal das gruppen spiel etwas hervor und erhöhen den SP wert in grind gruppen und fügen EXP ketten hinzu, sind sie voreilig, zerstören die Freibrief SP, und "zwingen" den spieler mehr oder weniger zum grinden.

bei solchen aktionen bleibt natürlich immer ein schlechter eindruck hinter her, und man fragt sich immer öfter, auf wieviele patches soll ich jetzt noch warten bis die endlich begreifen das nicht alles schlecht im spiel ist?
    die Freibriefe warn total in ordnung vorm patch, nur beim grinden hat noch etwas gefehlt, hätten sie das lieber verbessert, hätte man nun eher die wahl ob man grinden oder questen will.

So ging es vielen auch mit der auto-attacke, das ist genau das selbe beispiel.
    warum etwas zerstören, das man mit etwas veränderung viel besser hätte gestalten können?

Natürlich ist jetzt nicht alles scheisse und blöd, aber momentan an der charakter entwicklung (das wirklich einzige was im moment nicht monoton wirkt) zu schrauben führt bei vielen zu ärger der ganz verständlich ist.

ich hoffe natürlich auch das 1.19 ein kleines wunder vollbringt, aber ich werde immer skeptischer was das betrifft.
    (3)

Player
    NaibafBlueice's Avatar
    Character
    Naibaf Blueice
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Leha-Sofonia View Post
    Ich finde 1.18 Klasse

Finde haben viel am Gruppen Spiel getan (auch wenn Briefe nicht mehr das A & O des Gruppen Spiels sind)
    und Solo zu spielen ist jetzt auch interessanter geworden und vorallem auch lohnender.
    Ich finde gut das ich mich jetzt für eine Spielart entscheiden darf und nicht immer nur Briefe machen muss in der Gruppe und das in Uldah.

Genau da geb ich dir Recht.
    Es kommen doch immer wieder Miniaufträge, Aufträge und Stattlichen Gesellschaften Aufträge plus Monsterhatz wird noch verändert und Wildestämme / Außenposten kommen auch noch Aufgaben wo man EXP bekommt.
    (4)
    http://de.xfire.com/ damit FF14 im Ranking steigt

Player

Es tut mir Leid wenn ihr es ok findet, das über Sachen hergezogen wird, die weder ausgiebig getestet, noch auf Lange Sicht erstmal kombiniert worden sind. Kaum ist der Patch da, schon wird nur drüber abgelästert. Und wenn mir dann Sprüche entgegen kommen, wie "Intressiert dich ja eh nicht, hast ja alles auf 50" dann ist das einfach falsch.
    Ich hab gestern mit zwei weiteren Spielern 8 Leves abgeschlossen und hatte am ende auch meine 40k auf dem Konto. Das war ungefär soviel, wie vor der Link-Bonus Geschichte. Wenn man nun mit einer kleineren Gruppe, am abend ein paar Leves macht, etwas Grinden geht, paar Quests abschliesst und hin und wieder durch die Dungeons rennt, kann man auch so in ca 2 Monaten eine Klasse auf max bringen (bei entsprechender täglicher Spielzeit).
    Da sich das Spiel in Zukunft wieder verstärkt auf Rolleneinteilung setzen wird, sollte auch der Druck ein wenig von der Vorstellung weichen, alles auf max zu haben.
    Also kommt mal runter, schliesst euch erstmal zusammen und schaut wie ihr eure XP Ausbeute maximieren könnt, und wenn ihr dann immer noch kein Licht am Ende des Tunnels seht, dann kann man immer noch über die XP Beschneidung herziehen.
    (7)

Player
    Lauri's Avatar
    Character
    Lauri Serual
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 54
    Ich habe heute mal freibriefe gemacht und ehrlich ich rast gleich <<
    Die autoatacke behindert mich massiv genauso wie die doofe reuse time
    ehrlich als faustkämpfer kassierte man eh schon ordentlich dmg aber das jetzt das is dochn witz D:
    sollte fauskampf nicht ne klasse sein die ausweicht wenig dmg drückt dafür aber öfter zuschlägt?
    witz!
    ausweichen klappt super, ja schön und gut aber was bringts mir, wenn die waffe zu lange verzögerung hat (ich mir aber keine andere kaufen kann weils für mein lvl keine andere gibt) ich ne reuse bei skills von 30 sec habe oder keine mp mehr habe um einen anderen skill zu nutzen.

Ich kriege ins gesicht der char braucht 30000 jahre um zu zuschlagen oder steht manchmal da und macht nichts! o.0
    ich brauchte schon vorher als solo spieler debuffs und heals ohne ende aber da habe ich nichtmal die chance welche zu nutzen weil die mp flöten geht wegen skills wie prügel und leichter schlag D:

biiiiihitte SE macht den Faustkämpfer wie er davor war, sonst wein ich mir das zimmer voll D':
    (4)
    If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end!

Page 5 of 11 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast

Tags for this Thread