PS : Wer jetzt rumnörgelt das es zu wenig für die Gruppe gibt. Mit 1.19 werden sicher noch mehr dinge für die Gruppe angekündigt. Also noch ein wenig Geduld haben
Das is halt so ne sache mit der Geduld.
es sind mittlerweile 10 monate die sich die Spieler Gedulden mussten, und bis jetzt kamen die verbesserungen leider immer im zusammenhang mit einer verschlechterung.

Das beste und jüngste beispiel sind die freibriefe.
Anstatt das SE sagt wir heben jetzt mal das gruppen spiel etwas hervor und erhöhen den SP wert in grind gruppen und fügen EXP ketten hinzu, sind sie voreilig, zerstören die Freibrief SP, und "zwingen" den spieler mehr oder weniger zum grinden.

bei solchen aktionen bleibt natürlich immer ein schlechter eindruck hinter her, und man fragt sich immer öfter, auf wieviele patches soll ich jetzt noch warten bis die endlich begreifen das nicht alles schlecht im spiel ist?
die Freibriefe warn total in ordnung vorm patch, nur beim grinden hat noch etwas gefehlt, hätten sie das lieber verbessert, hätte man nun eher die wahl ob man grinden oder questen will.

So ging es vielen auch mit der auto-attacke, das ist genau das selbe beispiel.
warum etwas zerstören, das man mit etwas veränderung viel besser hätte gestalten können?

Natürlich ist jetzt nicht alles scheisse und blöd, aber momentan an der charakter entwicklung (das wirklich einzige was im moment nicht monoton wirkt) zu schrauben führt bei vielen zu ärger der ganz verständlich ist.

ich hoffe natürlich auch das 1.19 ein kleines wunder vollbringt, aber ich werde immer skeptischer was das betrifft.