Es kommen doch immer mehr Aufträge und Miniquests wo man auch bestimmer noch mehr EXP bekommt.
Und Monsterhatz wird auch groß verändert. Also mir gings zu schnell mit Levln bei vollen Verbundschein Party pro Mob 1000 Exp.
Es kommen doch immer mehr Aufträge und Miniquests wo man auch bestimmer noch mehr EXP bekommt.
Und Monsterhatz wird auch groß verändert. Also mir gings zu schnell mit Levln bei vollen Verbundschein Party pro Mob 1000 Exp.
http://de.xfire.com/ damit FF14 im Ranking steigt
Ja ich habe alles ausprobiert von Enter bis "C" drücken, Mein Char stand teilweise nur so rum, nach ca fast 10 sek doofen rumstehen habe ich erst das mit der Waffe wegstecken versucht.
Mir ist auch aufgefallen das der Char eine andere Stellung einnimmt wenn er die AA ausführt. direkt nach einer Waffenfertigkeit oder Zauber steht er relativ gerade und wenn die AA aktiv ist, ist mein char leicht gebückt.
Doch leider wolllte er sich einfach nicht bücken^^
Offene Briefe des Produzenten – Teil 14 (20.07.2011Danke SE für das tolle Kampfsystem, ich werde ab jetzt nur noch Craften und Sammeln. Lasst einfach die Finger von den zwei sachen. So wie sie sind, sind sie perfekt. Denn alles was der liebe Herr Yoshida in die Finger bekommt, verwandelt er in scheisse. Es ist mir unbegreiflich wie man ein SP system innert kurzer Zeit mehrfach abändert. SP hoch, dann wieder runter, ups Sp wieder hoch und dann ach doch lieber wieder runter. Lieber Herr Yoshida, ev. sollten Sie nicht 16-18 Std täglich arbeiten und mehr schlafen. Auch Ferien würde ich mal in betracht ziehen, kann nur helfen.
.....oder dass man acht Monate lang täglich seine 5-6 Stunden spielen muss, um bei den höheren Stufen anzugelangen.
Finde dazu eigentlich keine Worte! Hab nun langsam auch keine Geduld mehr, ebenso der Spaß! Mein THM voll versaut, nie wieder Dodore soloen, net mal duon geht, usw. Nur noch nach pts suchen fürs grinden, wenn man wenigstens mal mit Leuten was machen will. Die Dungeons, vor allem der 25er nutzlos, der 45er muss erst mal nach mehreren Versuchen geübt und vor allem, 8 fähige Leute gefunden werden.
Leute werden nach einem DC oder Kick aus dem Dungeon geworfen oder Dungeon wird abgeschlossen, aber nicht alle Leute haben die Quest als beendet im Archiv. Heisst wieder zum NPC rennen (gesamte Gruppe) und Dungeon nochmal duchrennen. Wie gesagt, gilt nur für den 25er, denn ob wer den 45er schon durch hat, bezweifle ich.
Bleibt wie schon Simba sagt, das craften, warum auch immer, wohl nur noch zum reppen, denn laut den neuen Ausrüstungen bringen die Alten auch nix mehr. Wer will den noch den NM-Gob hauen wenn nicht mal mehr das Schwert was taugt, geschweige denn es craften?
Sammeln bringt was, zuvor zu wenig jetz fast zuviel.
Ihr SE habt alles auf den Kopf gestellt und ich wundere mich immer wieder, wer nur so auf die Ideen kommt, sie austestet und dann noch grünes Licht gibt?
Ebenso eure neue Items an Ausrüstung, alles recolored und da ich selber Klamotten für 3D Avatare erstelle, weiß ich sehr wohl wieviel Arbeit ein recolored Item benötigt. Gerade mal paar Minuten......
Die ganze Instabilität des Spiels nervt jetz total, nach Monate langem nicht aus dem Spiel geworfen werden, häuft es sich jetz wieder.
Wen hat man aus SE nach dem Patzer rausgeworfen? Der nette Herr Yoshida kann sich gleich hinten dranhängen. Oder war das alles nur ein Fake, um uns mildig zu stimmen? Ich seh zu den vorigen gemachten Fehlern kaum einen Unterschied.
Bitte lasst mal das rumbasteln langsam lieber sein, es nervt!
Last edited by Soniya; 07-24-2011 at 09:43 AM.
Das is mit Magejob genauso, nur wenn ich nah dran stehe führt es eine AA aus, vielleicht ist es beim wdl auch so.Hast du mal versucht einfach Enter zu drücken? Keine Ahnung wie es mit dem GamePad aussieht.
Aber wenn man seine Waffe zieht, einen Gegner anvisiert, mit * oder C einlockt und an das Monster herangeht, dann macht dein Charakter erstmal nicht sofort Auto Attacke. Erst wenn du Enter drückst, oder einen Skill ausführst, beginnt dein Charakter mit der AA. Dabei ist auch das Delay der Waffe zu beachten. Dies scheint bei der ersten AA auch mit einberechnet zu werden. Also wenn deine Waffe ein Delay von 4 Sekunden hat und du drückst Enter dann führt er erst nach zirka 4 Sekunden den ersten Schlag aus.
Dies verwirrt aber viele Spieler, da Sie sich nie sicher sind ob Sie nun AA aktiv haben oder nicht.
Für mich als Waldläufer hat sich so gut wie nix geändert. Ich muss meine Pfeile immer noch mit dem Kommando "Schießen" abfeuern und kann nicht einfach nur rumstehen. Also genau wie in FFXI. Hab sofort wieder in das neue System reingefunden. Aber ich hab heute auch ein paar Leves als Gladiator gemacht und ja, da fand ich es sehr gewöhnungsbedürftig...
Der inhalt des games bestand bis jetzt nur aus freibriefen, monsterhatz, nms und craften und nach dem patch gibs nur noch craften und den R45 dungeon, echt toll. Statt den inhalt zu vermehren wurde eher was gestrichen. Wer zu teufel will jetzt noch freibriefe machen? Die nm drops taugen nicht mehr viel durch die neue gear und die nms beim fraktionserlass sowieso nicht mehr. Das gesammte game besteht nur noch darin den ganzen tag ne pt zu suchen, grinden oder 7 leute finden und den R45 raid zu versuchen. Echt super SE danke für das streichen älterer inhalte.
Ja natürlich. Wenn ich als Waldläufer an das Monster herangehen würde, dann würde ich mit meiner Faust zuschlagen. Aber eben keine Pfeile schießen oder dergleichen. Das muss ich, auch wenn ich nah am Monster stehe, per "Schießen" machen. Aber als Waldläufer steh ich in der Regel ja nicht direkt am Monster, oder sollte es nicht.![]()
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
2012...
"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."
yup^^Ja natürlich. Wenn ich als Waldläufer an das Monster herangehen würde, dann würde ich mit meiner Faust zuschlagen. Aber eben keine Pfeile schießen oder dergleichen. Das muss ich, auch wenn ich nah am Monster stehe, per "Schießen" machen. Aber als Waldläufer steh ich in der Regel ja nicht direkt am Monster, oder sollte es nicht.
Warum denn mit der Faust? So ein paar Kopfnüsse oder Fusstritte wär doch spaßig gewesen.^^
LOL ich kann nur lachen echt, wenn ich jetzt eure Antworten lese.... Hab es vor dem Update gesagt, dass sie sinnlos ihre Zeit vergeuden. Jetzt wird es wieder mal ne zwischen Update geben um einiges zu ändern oder gar weg zu machen. Damit wird wieder mal die Patch 1.19 länger dauern usw. Das ist eine Kettenreaktion. Ich frage mich warum man nicht wieder Die Umfragen stellt, damit man Voten kann ob man sowas will oder nicht. Das wäre eine Demokratische Lösung und Würde dass bringen was die Mehrheit will. Dann gebe es nicht die Probleme die wir jetzt haben und die Leute könnten nicht meckern.
Last edited by ShadowHeart; 07-24-2011 at 05:07 PM.
Endlich geht das Spiel in die Richtung, in die es von Anfang an hätte gehen sollen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.