Das is mit Magejob genauso, nur wenn ich nah dran stehe führt es eine AA aus, vielleicht ist es beim wdl auch so.Hast du mal versucht einfach Enter zu drücken? Keine Ahnung wie es mit dem GamePad aussieht.
Aber wenn man seine Waffe zieht, einen Gegner anvisiert, mit * oder C einlockt und an das Monster herangeht, dann macht dein Charakter erstmal nicht sofort Auto Attacke. Erst wenn du Enter drückst, oder einen Skill ausführst, beginnt dein Charakter mit der AA. Dabei ist auch das Delay der Waffe zu beachten. Dies scheint bei der ersten AA auch mit einberechnet zu werden. Also wenn deine Waffe ein Delay von 4 Sekunden hat und du drückst Enter dann führt er erst nach zirka 4 Sekunden den ersten Schlag aus.
Dies verwirrt aber viele Spieler, da Sie sich nie sicher sind ob Sie nun AA aktiv haben oder nicht.
Für mich als Waldläufer hat sich so gut wie nix geändert. Ich muss meine Pfeile immer noch mit dem Kommando "Schießen" abfeuern und kann nicht einfach nur rumstehen. Also genau wie in FFXI. Hab sofort wieder in das neue System reingefunden. Aber ich hab heute auch ein paar Leves als Gladiator gemacht und ja, da fand ich es sehr gewöhnungsbedürftig...
Ja natürlich. Wenn ich als Waldläufer an das Monster herangehen würde, dann würde ich mit meiner Faust zuschlagen. Aber eben keine Pfeile schießen oder dergleichen. Das muss ich, auch wenn ich nah am Monster stehe, per "Schießen" machen. Aber als Waldläufer steh ich in der Regel ja nicht direkt am Monster, oder sollte es nicht.![]()
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
2012...
"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."
yup^^Ja natürlich. Wenn ich als Waldläufer an das Monster herangehen würde, dann würde ich mit meiner Faust zuschlagen. Aber eben keine Pfeile schießen oder dergleichen. Das muss ich, auch wenn ich nah am Monster stehe, per "Schießen" machen. Aber als Waldläufer steh ich in der Regel ja nicht direkt am Monster, oder sollte es nicht.
Warum denn mit der Faust? So ein paar Kopfnüsse oder Fusstritte wär doch spaßig gewesen.^^
LOL ich kann nur lachen echt, wenn ich jetzt eure Antworten lese.... Hab es vor dem Update gesagt, dass sie sinnlos ihre Zeit vergeuden. Jetzt wird es wieder mal ne zwischen Update geben um einiges zu ändern oder gar weg zu machen. Damit wird wieder mal die Patch 1.19 länger dauern usw. Das ist eine Kettenreaktion. Ich frage mich warum man nicht wieder Die Umfragen stellt, damit man Voten kann ob man sowas will oder nicht. Das wäre eine Demokratische Lösung und Würde dass bringen was die Mehrheit will. Dann gebe es nicht die Probleme die wir jetzt haben und die Leute könnten nicht meckern.
Last edited by ShadowHeart; 07-24-2011 at 05:07 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.