Results 1 to 10 of 109

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Quote Originally Posted by LordSimba View Post
    Danke SE für das tolle Kampfsystem, ich werde ab jetzt nur noch Craften und Sammeln. Lasst einfach die Finger von den zwei sachen. So wie sie sind, sind sie perfekt. Denn alles was der liebe Herr Yoshida in die Finger bekommt, verwandelt er in scheisse. Es ist mir unbegreiflich wie man ein SP system innert kurzer Zeit mehrfach abändert. SP hoch, dann wieder runter, ups Sp wieder hoch und dann ach doch lieber wieder runter. Lieber Herr Yoshida, ev. sollten Sie nicht 16-18 Std täglich arbeiten und mehr schlafen. Auch Ferien würde ich mal in betracht ziehen, kann nur helfen.
    Offene Briefe des Produzenten – Teil 14 (20.07.2011

.....oder dass man acht Monate lang täglich seine 5-6 Stunden spielen muss, um bei den höheren Stufen anzugelangen.

Finde dazu eigentlich keine Worte! Hab nun langsam auch keine Geduld mehr, ebenso der Spaß! Mein THM voll versaut, nie wieder Dodore soloen, net mal duon geht, usw. Nur noch nach pts suchen fürs grinden, wenn man wenigstens mal mit Leuten was machen will. Die Dungeons, vor allem der 25er nutzlos, der 45er muss erst mal nach mehreren Versuchen geübt und vor allem, 8 fähige Leute gefunden werden.

Leute werden nach einem DC oder Kick aus dem Dungeon geworfen oder Dungeon wird abgeschlossen, aber nicht alle Leute haben die Quest als beendet im Archiv. Heisst wieder zum NPC rennen (gesamte Gruppe) und Dungeon nochmal duchrennen. Wie gesagt, gilt nur für den 25er, denn ob wer den 45er schon durch hat, bezweifle ich.

Bleibt wie schon Simba sagt, das craften, warum auch immer, wohl nur noch zum reppen, denn laut den neuen Ausrüstungen bringen die Alten auch nix mehr. Wer will den noch den NM-Gob hauen wenn nicht mal mehr das Schwert was taugt, geschweige denn es craften?

Sammeln bringt was, zuvor zu wenig jetz fast zuviel.

Ihr SE habt alles auf den Kopf gestellt und ich wundere mich immer wieder, wer nur so auf die Ideen kommt, sie austestet und dann noch grünes Licht gibt?

Ebenso eure neue Items an Ausrüstung, alles recolored und da ich selber Klamotten für 3D Avatare erstelle, weiß ich sehr wohl wieviel Arbeit ein recolored Item benötigt. Gerade mal paar Minuten......

Die ganze Instabilität des Spiels nervt jetz total, nach Monate langem nicht aus dem Spiel geworfen werden, häuft es sich jetz wieder.

Wen hat man aus SE nach dem Patzer rausgeworfen? Der nette Herr Yoshida kann sich gleich hinten dranhängen. Oder war das alles nur ein Fake, um uns mildig zu stimmen? Ich seh zu den vorigen gemachten Fehlern kaum einen Unterschied.

Bitte lasst mal das rumbasteln langsam lieber sein, es nervt!
    (4)
    Last edited by Soniya; 07-24-2011 at 09:43 AM.

Tags for this Thread