Quote Originally Posted by Xala-Sar View Post
Also für 2 Cockatrice r 54, brauch ich jetzt fast dreimal so lange als vor dem Patch. Nachdem ich gesleept wurde und gerade keinen manuellen Angriff ausführen kann musste ich erst meine Waffe einstecken und wieder ziehen damit die ACH SO TOLLE AA wieder kapiert, oh jetzt muss ich mal was machen.
Hast du mal versucht einfach Enter zu drücken? Keine Ahnung wie es mit dem GamePad aussieht.

Aber wenn man seine Waffe zieht, einen Gegner anvisiert, mit * oder C einlockt und an das Monster herangeht, dann macht dein Charakter erstmal nicht sofort Auto Attacke. Erst wenn du Enter drückst, oder einen Skill ausführst, beginnt dein Charakter mit der AA. Dabei ist auch das Delay der Waffe zu beachten. Dies scheint bei der ersten AA auch mit einberechnet zu werden. Also wenn deine Waffe ein Delay von 4 Sekunden hat und du drückst Enter dann führt er erst nach zirka 4 Sekunden den ersten Schlag aus.

Dies verwirrt aber viele Spieler, da Sie sich nie sicher sind ob Sie nun AA aktiv haben oder nicht.

Für mich als Waldläufer hat sich so gut wie nix geändert. Ich muss meine Pfeile immer noch mit dem Kommando "Schießen" abfeuern und kann nicht einfach nur rumstehen. Also genau wie in FFXI. Hab sofort wieder in das neue System reingefunden. Aber ich hab heute auch ein paar Leves als Gladiator gemacht und ja, da fand ich es sehr gewöhnungsbedürftig...