Results -9 to 0 of 109

Dev. Posts

Threaded View

Player

Da ich auch meist solo unterwegs bin muss ich auch sagen das ich jetzt mit dem Leves nicht mehr SP mache als vorher.
    ABER was mich am meisten aufregt ist das neue ach so tolle Kampfsytem.( ich weiß das es noch nicht die Finale Version ist)
    Habe heute einen Leve in Mordsdurst gemacht (der mit den 30 Cockaeier), mir ist fast die Ader geplatz XD.
    Also für 2 Cockatrice r 54, brauch ich jetzt fast dreimal so lange als vor dem Patch. Nachdem ich gesleept wurde und gerade keinen manuellen Angriff ausführen kann musste ich erst meine Waffe einstecken und wieder ziehen damit die ACH SO TOLLE AA wieder kapiert, oh jetzt muss ich mal was machen.
    Ganz zu schweigen von der Skillleiste die man auch nur scrollen kann wenn SIE es will. Dagegen hilft auch wieder nur Waffe weg und wieder ziehen.
    ich bin normal ein ruhiger Zeitgenosse der sich nicht schnell aufregt, aber so wie es moment ist macht das kämpfen für mich keinen spaß mehr.

Die Autoattacke müsste während des Kampfes ständig akktiv sein auch während man einen Skill ausübt, nicht bei einem zauber.Wer Verstärkungbuffs wirken will und angst hat das sie durch die AA verpuffen, kann sich ja vorher vom moob wegdrehen. Nur als kleines Beispiel.
    Liebe SE-FEE gib mir das alte Kampfsystem wieder^^
    (0)
    Last edited by Xala-Sar; 07-24-2011 at 08:13 AM.

Tags for this Thread