Results -9 to 0 of 109

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Mich würde das auch einmal interessieren wie es denn nun für die Solo-Spieler aussieht:

Wie viel SP habt Ihr solo pro Leve vor dem Update bekommen und wie viel SP sind es, solo, jetzt nach dem Update?

Also wenn das System, so wie es jetzt ist, so gewollt ist dann bringen Leves in Gruppen so gut wie gar nix mehr. Die SP der Monster während der Leves wurden extrem beschnitten. Am Ende gibt es zwar einen netten Bonus, aber die SP kommen bei weitem nicht mehr an die SP von vorher.

Nun fällt richtig auf dass ein R50 Camp fehlt. Denn selbst mit 5-Sternen sind die Monster bei Mordsdurst jetzt gerade einmal nur noch R52-57. Und das gibt einem R49 Spieler so gut wie kaum noch SP (zirka um die 100SP pro Hyäne).

Was im Grunde nicht so schlimm ist, aber...

So wie es im Moment aussieht bekommt man auch als Solo-Spieler nun insgesamt weniger SP wie vorher pro Leve/Camp?

Und bei Behest, was ja auch eher Content für Solo-Spieler ist, wurden die SP wohl auch so um die 50% reduziert?

Ich hab bisher kein Behest gemacht, hab es auch nicht so wirklich vor. *g* Aber es hat jemand was in der Richtung bei Mordsdurst geshoutet. Dass er vor dem Patch so um die 6,5k~ bekommen hat und jetzt, nach dem Patch, so um die 3,5k~.
    (0)
    Last edited by Andra; 07-23-2011 at 09:33 PM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Tags for this Thread