Results -9 to 0 of 109

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Das kann ich sogar teilweise tun, nur mag mir der Name des einen Freibriefes nicht mehr einfallen xD

Jedenfalls:
    - Rank 20 Freibrief in Camp Horizont mit den Skeletten die so gern "fakedeath" machen. Schwierigkeit: glaube 3 Sterne
    - Waldläufer Stufe 24 & Marodeur Stufe 24 (ich) <- Nur zu Zweit
    - Chronologischer Ablauf: Ähm ja ungefär so: "Ich nehm den linken, du den rechten okay?" - "Jo" xD
    Meist wars da dann so, dass der Waldläufer schneller mit seinem Mob fertig war als ich und mir dann helfen musste. Allerdings war er da auch schon dem Tode nahe. Zwischendurch habe ich es doch geschafft ca. 1mal mich zu heilen oder halt Blutbad zu benutzen.
    - Was mir nicht gefallen hat: Wie gesagt, ich stand zu oft und zu lang vor dem Mob und habe auf die Reusetime und die Autoattack gewartet während das Skelett mir ordentlich Dmg gedrückt hat. Viel habe ich also nicht gemacht.
    An dem Freibrief sind wir beide bestimmt 2-3 Mal gestorben.
    Ach uuuund: Expmässig hat es sich für den Waldläufer nicht gelohnt. Ich habe beim Abgeben so 2,8k erhalten und er vielleicht 200-300
    (0)
    Last edited by Coris; 07-27-2011 at 02:36 AM.

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Tags for this Thread