Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    Renesmee's Avatar
    Character
    Tammy Swan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 50

Die Rettung der Sylphen

Ich hab da mal ne Frage.
    Und zwar hab ich schon öfter versucht diesen Story Abschnitt zu spielen und man muss ja die Sylphen ansprechen das sie einen vor den blicken der Soldaten schützen.
    Das hab ich auch alles gemacht und dann griff mich aber einer von diesen an, als ich die Sprösslinge gerettet hatte und auf dem Rückweg war.
    Hat man nur ein bestimmtes Limit um zur nächsten Sylphe zu kommen das die einen schützt oder gibt es da einen Trick.
    Bin langsam echt überfordert!!!
    (0)

Player

Der Schutz der Sylphen hält nur eine kurze Zeit und normalerweise kommt auch eine Nachricht im Chatlog das der Schutz der Sylphen nicht mehr wirkt. Aber es hat bei mir geholfen, daß ich einfach den Soldaten aus dem Weg gegangen bin und (als sie mich doch entdeckt hatten) einfach zur nächsten Sylphe gerannt bin um mir den Schutz zu holen. Und es hat geklappt.
    (1)

Player
    Renesmee's Avatar
    Character
    Tammy Swan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Als der Soldat mich entdeckt hatte bin ich ja zur nächsten Sylphe.
    Hat auch am Anfang geklappt, aber dann kam die Nachricht das der Spielinhalt beendet wurde da dieser gescheitert sei.
    Kann aber nicht sein, da ich noch genug LP hatte.
    Kann es sein das der Begleiter sich zu weit von mir entfernt hatte?
    Das währe echt doof wenn es daran liegen würde weil der rennt sowieso rum wie falschgeld!! :-P
    (0)

Player

Das kann natürlich auch möglich sein. Ich hab immer gewartet bis er in die richtige Richtung gelaufen ist wenn ich weitergerannt bin ^^. Aber du kannst sie doch wohl wiederholen denke ich.
    (1)

Player
    Renesmee's Avatar
    Character
    Tammy Swan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Klar kann ich die wiederholen :-). Aber fand es in dem Moment schon ärgerlich. Naja dann halt nochmal von vorn! aber trotzdem danke für deine Hilfe!
    (0)