Page 7 of 11 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 109

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Chiara's Avatar
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by TheWalle View Post
    Lol dann stellt dich aber nicht gerade gut an ist locker das dreifache drin.

Wenn ich auf 4 Sternen nur zwischen 40 und 50 SP kriege und am Schluss noch nen Bonus von 500 SP, habe ich da was falsch gemacht oder SE?!?

Doch klar damit auch bei den überfüllten Hatzen (wohl je nach Server unterschiedlich) jeder mal dran kommt.
    Es geht nicht nur um die Wartezeiten! Prinzipiell geht es darum das sich die Monsterhatz einfach nicht mehr lohnt! Und es gibt immer Ausweichmöglichkeiten wo anders ne Behest zu machen! Wenn in U'ldah die Camps belagert wurden haben wir einfach nach Gridania gewechselt und dort war meistens niemand.

Zu dem was du zu den mages sagst kann ich dir nicht zustimmen. Klar es ist für mich asl Druide viel schwerer geworden Bsp. Büffel NM vor 1.18 zu viert kein problem nach 1.18 mindestens 7 Leute darunter 2 Druiden benötigt. Aber ich finde es jetzt viel Spannender weil die Kämpfe endlich mal eine gewisse herausforderung sind!! Immer alles auf anhieb zu schaffen macht ein spiel langweilig!
    Wenn ein Druide mehr aggro hat als ein Gladi und schlussendlich fällt, fällt die ganze Gruppe! Aber das macht ja nix, es gibt ja die tolle Rückführung!

Das mit den Aggromobs empfinde ich auch nicht wild auch da sage ich es macht das spiel jetzt interessanter weil anspruchsvoller.
    Bis du dann mal ein Leve nicht abschliessen kannst und die ganze Vergütung verlierst! Dann wirst du einer der ersten sein, der schreit!

Das mit der reparatur ist super geworden vorallem kosten die reps beim npc fast nix mehr.
    Siehste, den brauch ich nicht! Ich kann mich selber reppen!

Wenn dir das alles hier zu schwer wird dann geh WOW zocken da wird dir alles in Popo gepustet ;P
    Nix wird mir zu schwer, ich hab nur langsam die Nase voll! Seit dem Release wird an den SP geschraubt... Mal hoch, mal runter, dann doch wieder hoch, weil's so schön war gehen wir wieder runter und beim nächsten Patch werden dann die SP ganz gestrichen! Braucht ja niemand, spielen alle eh nur wegen dem Fun!
    (4)

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Lol dann stellt dich aber nicht gerade gut an ist locker das dreifache drin.
    Kommt auch auf Leves an welcher es war, in welcher Zeit erledigt, wieviel Sterne, Level des Spielers und war noch wer dabei, Leves des anderen, usw. Du siehst viele Faktoren spielen da eine Rolle. Das solltest Du eigentlich auch schon mittlerweile wissen. Fakt ist, sie hat nur 10k bekommen und ich bin mir sicher das ihre Spielweise genauso gut ist wie Deine.

Wenn dir das alles hier zu schwer wird dann geh WOW zocken da wird dir alles in Popo gepustet ;P

So fertisch
    Mein Gott, sie ist unglücklich mit der Situation im Moment und Du findest nix anderes als sie mit Steinen zu bewerfen. Ich finde euer Verhalten unmöglich, da hilft auch kein Smiley.
    (6)

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Vor dem patch hat fast keiner behest gemacht, ich konnte froh sein nicht solo zu müssen. Also das problemm das nicht jeder dran kommt gibt es auf Istory nicht, und nach dem patch macht es absolut keiner mehr.

Ich find den patch bis auf ein paar sachen eigentlich ganz gut, vorallem die AA, aber die leves zu zerstöhren war der größte fehler seitens SE. Es gab nicht mal nen grund für, da diese auch vorher sehr gut solo zu machen waren und für viele war das auch ein super weg solo zu skillen.

Die missionen der gesellschaften find ich um ehrlich zu sein ziemlich fade und langweilig, bis auf den R45 raid
    (1)

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Quote Originally Posted by Kokos View Post
    Vor dem patch hat fast keiner behest gemacht, ich konnte froh sein nicht solo zu müssen. Also das problemm das nicht jeder dran kommt gibt es auf Istory nicht, und nach dem patch macht es absolut keiner mehr.
    Ähm, da darf ich Dir leider widersprechen Kokos, Behest in BW war sehr beliebt, genauso in Horizont. Vor allem an den Sonntagen konnte ich froh sein noch reinzukommen, weil man ziemlich schnell reagieren musste. Wir sind sogar mit der Linkshell extra zum Camp Smaragdmoos zum behesten, weil dort keiner gecampt hat. Jetzt nach dem Patch gestern schon mal nachgeschaut ob Behest in BW gecampt wird - es war keiner da.

Quote Originally Posted by Kokos View Post
    Ich find den patch bis auf ein paar sachen eigentlich ganz gut, vorallem die AA, aber die leves zu zerstöhren war der größte fehler seitens SE. Es gab nicht mal nen grund für, da diese auch vorher sehr gut solo zu machen waren und für viele war das auch ein super weg solo zu skillen.
    Grund gäbe es eventuell schon, einige Linkshells haben sich extra Mule hochgelevelt um Leves anzunehmen und diese für Links zu benutzen, genauso verhält es sich mit den RMTs. Nur so eine Vermutung von mir, das es das begründen könnte. Wobei ich mir aber fast sicher bin, dass das der Grund ist. Schon in FFXI mussten wir ehrliche Spieler unter den Konseqzuenzen die die RMTs verursachten leiden. Da war das Angeln und Mining, nur mal 2 der vielen anderen Beispiele.
    (0)
    Last edited by Soniya; 07-26-2011 at 12:52 AM.

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Warum denn? Die menge der sp is doch auch für SE sehr wichtig, sonst würden sie diese nicht ständig und ständig in jedem patch ändern. Keiner hat sich über die sp menge der grind mobs und der leves beschwert, alles war einfach super. Also warum hat SE das verändert, wenns nur ne nebensache sein sollte? Yoshi wollte das die leute mehr zusammen spielen und eher grind pty machen, aber diese gabs schon vor dem patch. Jetzt heist wie in ff11 stundenlanges rumstehen auf pt seek und wenn ne gruppe hast, hast nur noch 30min zum zocken, und wenn der mage gehen muss ist die pt eh gelaufen.
    (3)

Player

Das hättest dir sparen können ^^ aber sonst bin ich deiner Meinung ,Aber nen Like bekommste nicht
    Hab ich mir ned verkneifen können ;P
    (0)

Player
    Mitsuhide's Avatar
    Character
    Noyn Vermillion
    World
    Hyperion
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Lol, und wieder wird timesink mit Schwierigkeitsgrad gleichgesetzt.
    P.S: Nur weil etwas länger braucht ist es nicht schwer, vor allem nicht wenn es nur deswegen länger dauert weil man weniger belohnt wird.

Mal abgesehen davon sind WoW Raids alles andere als leicht, 40 leute koordinieren, das will gelernt sein.(mal um eine sache zu nennen)
    Der Weg dahin ist sicherlich ein Speedrun, aber das macht WoW nicht grundsätzlich easy.
    Typischer fall von Copy and paste.

Freibriefe sind für Solo/Casual zeiten, aber um das "3fache" von 10k muss man nicht nur ständig zwischen den staaten reisen sondern auch mit mehreren leuten die leves ergänzen...das ist nicht sehr "Casual".
    Dadurch wird das ganze wieder eher zum Niche Produkt.

Hey wenn SE diesen Weg wieder einschlagen möchte ok, ich bewerte die Briefe aus der sicht von Casuals und mit den jetzigen werten werden Casuals nichts erreichen können geschweige den Motiviert, ohne eben doch mehr Zeit mit Grinden zu verbringen.
    Momentan scheint es ja noch zu stehen das es zugänglicher b.z.w Casual freundlicher sein soll.
    (3)
    Last edited by Mitsuhide; 07-25-2011 at 10:05 PM.

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Mitsuhide View Post
    Freibriefe sind für Solo/Casual zeiten, aber um das "3fache" von 10k muss man nicht nur ständig zwischen den staaten reisen sondern auch mit mehreren leuten die leves ergänzen...das ist nicht sehr "Solo".
    Dadurch wird das ganze wieder eher zum Niche Produkt.
    Was hat Casual mit Solo zu tun? Man kann sowohl Casual als auch Party Player sein. Man muss nur eine Linkshell oder eine große Friendlist haben oder den Mut haben, auf die Leute zuzugehen.

edit: Sorry für Doppelpost
    Vorschlag fürs Forum: Die Möglichkeit, den eigenen Post löschen zu können ^^
    (0)
    Last edited by Felis; 07-25-2011 at 09:56 PM.

Player
    Mitsuhide's Avatar
    Character
    Noyn Vermillion
    World
    Hyperion
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Was hat Casual mit Solo zu tun? Man kann sowohl Casual als auch Party Player sein. Man muss nur eine Linkshell oder eine große Friendlist haben oder den Mut haben, auf die Leute zuzugehen.

edit: Sorry für Doppelpost
    Vorschlag fürs Forum: Die Möglichkeit, den eigenen Post löschen zu können ^^
    Klar, es ging auch eher um den Zeitaufwand und ich hab da auch einen fehler gemacht, es sollte dort Casual stehen nicht Solo, mein fehler.
    Denn bei den mengen die man momentan bekommt braucht man schon länger um einen vernünftigen stand zu erreichen.
    (0)

Player
    DaRud's Avatar
    Character
    Arsuna Kenaru
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also ich finde den 1.18er Patch, als Anfang der Veränderungen, recht gelungen.
    Die Veränderungen beim Druiden und Thaumaturg sind der erste Schritt zur Spezialisierung der Klassen. Das die MP-Kosten für Heilzauber angehoben wurden ist meines Erachtens in Ordnung, da es nun mit den Dauercasts beim Heilen vorbei ist. Das macht die Kämpfe viel interessanter. Vor dem Patch musste man sich ja nur Sorgen um seine MP machen, wenn man "Heilen III" mit einem Stufe 10 Char verwendet hat.
    Auch dass die AOE Heilzauber nun von den normalen getrennt sind und höhere MP-Kosten haben finde ich nicht schlecht, da auch dies die Kämpfe interessanter macht.

Steinigt mich jetzt nicht, aber ich finde, dass auch bei den Magieangriffen wie Feuer und Co etwas getan werden muss. Hier sollte ein AOE Angriff ebenfalls höhere MP-Kosten haben oder schwächer sein als ein Angriff auf ein einzelnes Ziel. Das einfache Umschalten zwischen AOE und ST sollte aber so bleiben, da man sich sonst unnötigen Platz für wichtigere Zauber zumüllt, wenn man von allen zwei Stück in der Kommandoliste hat.

Zum R25 Raid kann ich nur sagen, dass er gelungen ist und eine vorerst spannende Abwechslung zu Freibriefen, Monsterhatz und Grinden bietet. Auch dass man ihn in drei unterschiedlich schwierigen Varianten abschließen kann finde ich toll. So ist er auch für Gruppen über Lvl 30 noch interessant.

Die Freibriefe hab ich zwar nur kurz Angespielt, jedoch sind die EP die man nun für den Abschluss eines Briefes bekommt meiner Meinung nach noch zu niedrig. Die EP die man nun für einen besiegten Gegner erhält könnten zwar etwas höher sein, aber wenn die EP beim Abschluss des Briefs angepasst werden, ist es auch gut. Da die Freibriefe ja jetzt nur noch fürs Solospiel gedacht sind, soll es ja auch nicht sein, dass man als Gruppe, durch verlinken der Briefe, Vorteile hat.
    Die Angriffsgeschwindigkeit der Standardattacke für Klassen, welche Aufgrund der Entfernung zu Gegner keine AutoAttacke nutzen können (DRU, THM, WLD) sollte etwas angehoben werden. Für einen Magier ist es, dank vieler Zauber welche keine TP benötigen, nicht so schlimm, der Waldläufer kann jedoch auf keinen anderen Angriff ausweiche, da alle eine gewisse Anzahl an TP benötigen (zumindest die, dich ich derzeit nutze).

Das die Reparatur vereinfacht wurde und man nun nicht mehr unzählige Mats in der Tasche haben muss, finde ich auch gut gelöst. Ich hätte zwar auch damit leben können, wenn man nicht mit Sicherheit sagen kann, ob die Reparatur klappt oder nicht, aber so weiß man zumindest, welche Kosten für einen selbst entstehen, wenn man einen Versuch startet. Vor dem Patch ist es mir nicht nur einmal passiert, das die Kosten der Reparatur höher waren als der eigentliche Lohn, den man für einer Erfolg einstreifen durfte.

Ich finde, solange keine monatlichen Gebühren fürs Spielen anfallen und wir uns noch im Betastatus befinden, braucht man bei den Kommentaren zu den Veränderungen nicht ausfallend oder beleidigend werden. Sachliches Feedback zu den Veränderungen wird der schnellste Weg sein sich Gehör zu verschaffen und Fehler aufzuzeigen. Wenn man trotz allem nicht mit den aktuellen Änderungen klar kommt, kann man zur Not ja zwischenzeitlich auf ein anderes Game wechseln oder einfach mal Pausieren und nebenbei die kommenden Änderungen im Forum verfolgen.
    (2)
    Dies ist nicht das Ende der Welt!
    Aber man kann es von hier sehen...

Page 7 of 11 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast

Tags for this Thread