Results -9 to 0 of 109

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Quote Originally Posted by Mitsuhide View Post
    Während der größte teil Diskutiert und kritisiert bist du die einzige die hier "rumheult".
    Soviel Unreife auf einen haufen.

Wenn ich mir deinen text durchlese müsste man sich schämen.

Ich weiß nicht ob du es einfach nich willst oder es einfach nicht checken kannst warum das kritisiert wurde und es ist mir auch im endeffekt egal.
    Aber so einen BS hier zu verzapfen, Dieses Forum ist da um zu Kritisieren und zu Diskutieren und entweder sind es genug leute die dies bemängeln und SE reagiert oder es gibt eben nicht genug.
    Alles hängt von den reaktionen ab, wenn du es so gut findest schön für dich, aber andere leute mit deinem Kinderkram anzupöbeln ist untererstes Niveau und völlig fehl am platz, geschweige den hilfreich für dieses Spiel.
    Bin ich derselben Meinung und dafür ein "Like".

Ich habe schon mal gehört das WOW (ehemalige) Zocker immer so auftreten würden. Ich selbst kenne das Ding net mal, auch kein RIFT. Auch hat mal wer gesagt, dass es MMO-Hopper wären. Also, mal hier und mal da. Wie gesagt, alles nur gehört. Ich kenne (leider) nur FF und zocke auch nur das nach Feierabend und an den Wochenenden, was anderes zocken mag ich net, einfach weil ich FF so sehr liebe.

Trotzdem verstehe ich auch Dein "rumgeheule" wie der Poster vor mir es so schön umschreibt.^^
    Wenn Dich etwas nervt im Game, zockst halt was anderes. Ich kanns/wills net!

PS:Mittlerweile sind wir am 45er Dungeon dran und wird schon besser. Uns bleiben leider unter der Woche 1-2 Versuche und meist fehlt uns wer oder das Setup passt net. Da kommt mir aber der Gedanke, wenn wir das durchhaben und alles klappt wie am Schnürchen und das immer und immer wieder. Was bleibt mir dann noch? Nix! Job lvln im Moment garnicht, auch schon vor dem Patch. Hab die, die ich haben wollte gelevelt. Mir bleibt dann nur noch das craften und sammeln. Vor lauter Langweile, werd ich doch irgendwann einen Job lvln den ich eigentlich garnet will. Schöne Aussichten!
    (0)
    Last edited by Soniya; 07-27-2011 at 12:06 AM.

Tags for this Thread