Also ich spiele ja hauptsächlich Solo, seit sich meine Linkshell geschlossen in den Urlaub verabschiedet hat, aber natürlich ist meine Meinung alleine nicht unbedingt repräsentativ und stammt auch eher aus dem Low-Lvl-Bereich:

Solo Leves sind eventuell ein wenig schlechter geworden, aber mit dem Bonus am Ende komme ich doch auf ungefähr gleich viel SP wie vor dem Patch. Allerdings ist man jetzt gezwungen die Leves abzuschließen um wenigstens gerade so an die SP zu kommen, die man vor dem Patch auch bei einem Fail bekommen hat.

Behest dagegen ist jetzt einfach nur noch absolut nutzlos.
Ich bekomme bestenfalls noch halb so viel SP wie zuvor, und ich habe es bereits in "wenig besuchten" Camps versucht, die ja angeblich besser sein sollen. Dazu kommt, dass man Behest jetzt wieder nur noch einmal pro Stunde annehmen kann, was bedeutet dass die SP eigentlich nur noch einem Viertel dessen entsprechen was man vor dem Patch bekommen hat.
Für die Gil lohnt es sich logischerweise auch nicht mehr, wobei das ja angekündigt war: Die Menge der Gil die man bekommt sind weniger als ein Drittel der ursprünglichen Summe.
Yoshi-P hat ja mal große Pläne für die Monsterhatz angekündigt, aber so wie es im Moment aussieht, kann man die Monsterhatz vergessen.
Als Solo-Spieler lohnt sich einfaches Grinden im Moment am meisten, und das war eigentlich nicht das was das Dev-Team angeblich geplant hatte.

Wie schon gesagt, insgesamt gefällt mir der neue Patch, aber manche Kleinigkeiten hinterlassen einen schalen Nachgeschmack.