Results 1 to 4 of 4
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Maximale Werte für den Fischer

Hallo Leute,

kann mir einer erklären, wie man mit dem Fischer auf die maximalen Werte kommt? Ich habe jetzt komplett alle Materia reingepackt die geht und komme auf ein Sammelgeschick von 310. Wenn ich nun in der Datenbank lese, wie ich an die Silbernen Souveräne komme, dann schreiben die da alle was von Sammelgeschick 319, 327 und ähnliches. Selbst mit Bufffood komm ich ja nicht mal ansatzweise dahin.

Ja, mit der neuen Angel und dem neuen Hut kommt man natürlich auf solche Werte.... Aber um die zu kriegen, brauch ich Silberne Souveräne. Und die Katze beißt sich in den Schwanz.

Bitte um Aufklärung...
    (1)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Danke, den Thread kenn ich schon.

Nur mal als Beispiel:

Goldenfin - Limsa Upper decks - Daytime - Cloudy, Rain - Pill Bug - 345+ Straight Catch
    I've tried to catch the Slime King with base Gathering 342 / Perception 283 -boosted with Tomato Pie (15/6) - so 357 / 289 in total
    Da steht, dass sie diese Werte haben bzw. benötigen aber nicht wie man dahin kommen soll....

Nochmal: Ich habe alles was geht an Materia in die Ausrüstung gestopft. Ich komme nicht über 310 Sammelgeschick. Wahrnehmung 256. Hier mein Charakter auf Lodestone
    (0)
    Last edited by Zion14; 06-02-2014 at 05:12 AM.

Player
    Pantaui's Avatar
    Character
    Lagash Rodriguez
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    schaut euch Ding Ding an, dann kommt ihr an solche Werte
    (0)