Results 1 to 4 of 4

Thread: Hilfe

Hybrid View

Player
    Necrofear's Avatar
    Character
    Necro Fear
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Vielen Dank dann werde ich erst die 3 Sammler auf 50 bringen um mir die Materialien für die Handwerker zu machen. Was ich noch gerne wissen möchte ist worin ich am besten investieren sollte? Im Laufe der Story habe ich 200k angesammelt, ich weiß es ist nicht sonderlich viel aber ich möchte es trotzdem behutsam investieren...
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    erstmal garnicht^^
    level mal deinen Gärtner, dann zieh den Weber hoch und fang an dir deine Ausrüstung selber zu Weben (der Gärtner bringt ein npaar gute Mats für den Weber z.b. Flachs).
    Mit dem Crossskill vom Webber kannst du dir die Arbeiten bei den anderen Crafter sehr erleichtern.
    Dann zieh den Minenarbeiter und Gerber hoch.
    Der Mienenarbeiter bringt dir sehr viele äußerst nützliche Mats und der Gerber stellt sehr viele Crafter und Sammlersets her, ähnlich dem Weber.
    Dann am besten Grobschmied wegen den Werkzeugen, dann kann eigendlich nichts mehr schief gehen.

Das gute Geld. Spar das erstmal, wenn du nachher einen Beruf maxen willst brauchst du viel teure Materia, und da sind 200k nichts^^, aber das kommt erst am ende.
    (0)

Tags for this Thread