Habe mich mal in der Zwischenzeit etwas Informiert,
Der Bluescreen kann mit hoher Wahrscheinlichkeit, da es sonst bei anderen Spielen keine Probleme gibt, von diesen drei Gründen herrühren:
- Instabiler Treiber der ggf. Für neuere GraKa besser ist aber für Eure speziell ungeeignet, hier sollte ein Downgrade auf NVIDIA Treiber: 335.23 WHQL abhilfe schaffen.
(Bitte gleiche vorgehensweise wie bei Punkt 2)
- Unsaubere Treiberinstallation das fällt erstmal garnicht auf da es keine Fehlermeldungen gibt etc. bei der Installation.
Auch nicht wenn man anklickt Neu-Installation statt Express ...
Lösung: Alles was von Nvidia so deinstalliert werden kann deinstallieren für den rest... PC Neu-Starten und im Abgesicherten Modus alles weitere von NVidia deinstallieren "Ilike die 16-256 farben xD"
Dann sollte garnichts mehr von Nvidia auf dem rechner sein wer auf nummer sicher gehen will, robbt nochmal mit nem Registry Cleaner durch und löscht falls vorhanden Nvidia einträge in der Registry.
Es Folgt die Neu-Installation des Treibers hier auf BETA-Treiber verzichten, empfehle nur Treiber mit WHQL zu nutzen.
(hier auch Punkt 1 betrachten sollte es mit dem Aktuellsten Treiber "337.88 whql" Probleme geben)
- Überhitzung der Grafikkarte .... um das zu überprüfen lade dir mal dass Programm ( CPUID Hardware Monitor ) runter und schau mal welche Temperatur die GraKa erreicht, wenn es zum Bluescreen kommt ... gründe hier für können sein:
1. Lüftersteuerung zu Niedrig eingestellt, abhilfe falls möglich ist via Regler o. Programm höher drehen.
2. Software reglementiert die Lüfterdrehzahl, weswegen bei Überhitzung der Strom zur Grafikkarte automatisch gekappt wird .... Ergebnis Bluescreen, hier Lüfter bzw Kühlung optimieren
==================================================================
PS:
Was ist der unterschied zwischen einem Normalen User und einem Administrator? .....
Der Administrator kann besser "Google" benutzen!xDDD (Ich find den zu gut) xD

xDDD (Ich find den zu gut) xD