Hallo zusammen

Es geht um den PC meiner Freundin sie hat ein neues System bekommen und seit dem sie damit FF14 spielt hat sie nur noch Grafik Probleme, immer wieder schwarzen Bildschirm, mal wird sie auf den Desktop geschickt und dann öffnet sich das spiel wieder, ganz schlimm wird es dann, wenn sie auf ein mal nen Blue Screen bekommt und der Rechner neu startet das hat sie auch nur in den Instanzen wie bei Titan ihr altes System hatte von ATI eine Grafikkarte eine leistungsschwächere als ihre neue, weiss leider nicht mehr, welche und nun hat sie eine von Geforce ne gtx 560 ti. Lief am Anfang einwandfrei, doch desto länger sie im spiel ist, um so häufiger werden die Probleme immer wider schwarzes bild und das fast schon im sec. takt echt nervig wir haben alles getestet mit Grafik runter schrauben und auch andere Spiele die leistungsstark sind haben den Rechner richtig gequält. Benchmark drüber laufen lassen alles überall läuft es nur bei FF14 nicht. Was kann das sein wir sind am ende unserer macht nun hoffe ich das wir hier Hilfe finden, da ich hier im Forum bis her noch keine hilfreiche Lösung gefunden habe

Gruß Theo