Hallo zusammen.
Wir suchen neue, kommunikative und freundliche Mitspieler fürs gemeinsame Zocken.
Zuerst einmal zu uns:
Wir sind eine kleine, familiäre FC und möchten auch klein bleiben.
Unser Motto: „Lieber eine kleine Gruppe die sich kennt, als eine große Gruppe die nichts miteinander zu tun hat.“
Viel Zeit verbringen wir gemeinsam in Dungeons, Raids, beim Craften etc. Die meiste Zeit aber in unserem kleinen Häuschen.
Wir haben das Haus liebevoll eingerichtet und es bietet alles was man sich wünschen kann (naja bis auf ein Marktbrett, aber das ist direkt vor der Tür).
Und ja wir sind sehr stolz darauf, denn es geht uns nicht um Prunk, sondern um die Gemütlichkeit!
Wir sind alle sehr erfahrene und aktive Spieler. Jeder von uns ist eigentlich täglich online und es vergeht kein Tag an dem wir nicht zusammen losziehen.
Natürlich haben wir auch eine Coilgruppe die derzeit Rafflesia (T6) ärgert.
Wenn ihr also eine neue Stammgruppe (*muss nicht gildenintern sein) eröffnen möchtet, sind wir gerne bereit euch dabei zu unterstützen.
Nun zu euch:
Der Hauptgrund warum wir eine kleine FC gegründet haben war, dass wir großen Wert auf das Miteinander legen.
Jeder von uns hat viel Zeit und Gil in die FC investiert und das Ergebnis wollen wir nun mit neuen Leuten teilen, die wirklich an einer festen FC interessiert sind.
Solltet ihr also eine reine Progress-FC suchen, seid ihr bei uns falsch.
- alle Rassen und Klassen sind erwünscht! (wobei ich mich persönlich über Lalafell-Verstärkung freuen würde)
- keine Stufenvorgabe
- ihr solltet aktiv sein
- hilfsbereit und kontaktfreudig
- TS3 ist erwünscht, aber keine Pflicht
- Geselligkeit
- geistige Reife natürlich vorausgesetzt
Ihr erkennt euch in diesem Text wieder?
Ihr habt den Text tatsächlich ganz gelesen?
Ihr sucht genau so eine FC?
Dann nutzt die Chance und schreibt uns Ingame an: Nunki Lukida
oder: Kira Kite
3/7 Plätze besetzt
Ihr könnt euch natürlich jederzeit das FC-Haus mal anschauen und euch zu uns setzen
(Ul'dah - Kelchkuppe 1. Bezirk, Platz 17 – Gildenhaus InVisible)
PS. Bitte ihr Lalafell da draußen, lasst mich nicht allein... :P