Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Nunki's Avatar
    Character
    Nunki Lukida
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

InVisible [InV] sucht dich (eventuell)!

Hallo zusammen.
    Wir suchen neue, kommunikative und freundliche Mitspieler fürs gemeinsame Zocken.

Zuerst einmal zu uns:

Wir sind eine kleine, familiäre FC und möchten auch klein bleiben.
    Unser Motto: „Lieber eine kleine Gruppe die sich kennt, als eine große Gruppe die nichts miteinander zu tun hat.

Viel Zeit verbringen wir gemeinsam in Dungeons, Raids, beim Craften etc. Die meiste Zeit aber in unserem kleinen Häuschen.
    Wir haben das Haus liebevoll eingerichtet und es bietet alles was man sich wünschen kann (naja bis auf ein Marktbrett, aber das ist direkt vor der Tür).
    Und ja wir sind sehr stolz darauf, denn es geht uns nicht um Prunk, sondern um die Gemütlichkeit!

Wir sind alle sehr erfahrene und aktive Spieler. Jeder von uns ist eigentlich täglich online und es vergeht kein Tag an dem wir nicht zusammen losziehen.
    Natürlich haben wir auch eine Coilgruppe die derzeit Rafflesia (T6) ärgert.
    Wenn ihr also eine neue Stammgruppe (*muss nicht gildenintern sein) eröffnen möchtet, sind wir gerne bereit euch dabei zu unterstützen.

Nun zu euch:

Der Hauptgrund warum wir eine kleine FC gegründet haben war, dass wir großen Wert auf das Miteinander legen.
    Jeder von uns hat viel Zeit und Gil in die FC investiert und das Ergebnis wollen wir nun mit neuen Leuten teilen, die wirklich an einer festen FC interessiert sind.
    Solltet ihr also eine reine Progress-FC suchen, seid ihr bei uns falsch.

- alle Rassen und Klassen sind erwünscht! (wobei ich mich persönlich über Lalafell-Verstärkung freuen würde )
    - keine Stufenvorgabe
    - ihr solltet aktiv sein
    - hilfsbereit und kontaktfreudig
    - TS3 ist erwünscht, aber keine Pflicht
    - Geselligkeit
    - geistige Reife natürlich vorausgesetzt

Ihr erkennt euch in diesem Text wieder?
    Ihr habt den Text tatsächlich ganz gelesen?
    Ihr sucht genau so eine FC?

Dann nutzt die Chance und schreibt uns Ingame an: Nunki Lukida
    oder: Kira Kite

3/7 Plätze besetzt

Ihr könnt euch natürlich jederzeit das FC-Haus mal anschauen und euch zu uns setzen
    (Ul'dah - Kelchkuppe 1. Bezirk, Platz 17 – Gildenhaus InVisible)

PS. Bitte ihr Lalafell da draußen, lasst mich nicht allein... :P
    (1)
    Last edited by Nunki; 06-26-2014 at 04:38 PM.

Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Stammgruppen innerhalb von Gilden sind doch Müll. Eine Stammgruppe, die normalerweise immer mit den gleichen Membern geht braucht keine Gilde. -.-
    (1)

Player
    Nunki's Avatar
    Character
    Nunki Lukida
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Interesannte Meinung. Eine Stammgruppe braucht natürlich keine Gilde, allerdings finde ich nicht dass Stammgruppen innerhalb von Gilden Müll sind, da du ja selbst sagst, dass es darum geht , dass man mit den gleichen Leuten reingeht und das ist auch oder vllt sogar vor allem in einer guten FC gegeben.

Außerdem habe ich in keinem Satz gesagt, dass die neue Stammgruppe gildenintern sein muss, ich sagte lediglich, dass wir die Leute beim gründen einer neuen Stammgruppe unterstützen.

Nett dass du geschrieben hast und deine Meinung geäußert hast, aber wirklich nötig war dein Post auch nicht, wenn man bedenkt dass wir dich offentsichlich nicht mit unserem Post angesprochen haben. (was natürlich sehr schade ist, hätte mich über Lalafellzuwachs sehr gefreut ^^)
    (0)
    Last edited by Nunki; 06-15-2014 at 04:20 AM.

Player
    SunnyMoon's Avatar
    Character
    Sunny Silvermoon
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hey Nunki,

sucht ihr noch zuwachs?
    Bzw wie viele aktive seit ihr denn grad?
    Habt ihr ein eigenes Forum/HP wo man noch info's nachlesen kann?
    Eure Vorstellung klingt sehr gut. Wir sind z.Zeit noch auf cerberus,
    aber ueberlegen zu wechseln. Mit wir meine ich mein Partner und ich
    Haetten aber dann noch einige fragen...
    Wir sind jetzt fast ein Monat hier also auch noch nicht equipt etc.

Lieben Gruss

Sunny
    (0)
    Last edited by SunnyMoon; 07-23-2014 at 03:13 AM.

Player
    Nunki's Avatar
    Character
    Nunki Lukida
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hallo Sunny, freut mich dass du schreibst!

Schön dass dir unsere Vorstellung gefällt und ja wir suchen noch Zuwachs!
    Über das Level, Equipt oder derartiges braucht ihr euch bei uns wirklich keine Gedanken machen, wir helfen euch gerne vorran zu kommen.
    Wir haben kein Forum bzw. keine HP, da wir es einfach nicht brauchen :P aber ich kann dir anbieten dir sämtliche Fragen zu beantworten die dich/euch interessieren. Entweder hier (allerdings hab ich irgendwie noch nicht rausgefunden wie man private Nachrichten schreibt...), oder auch gerne im TS.

Derzeit sind wir neun aktive Spieler, diese allerdings jeden Tag/Abend. Derzeit machen 3-4 Leute eine längere Pause, wollen aber wieder aktiv werden, wenn es ihnen zeitlich besser passt.

Lass es mich wissen, falls ihr im TS vorbei schaun wollt, oder du kannst natürlich auch wieder hier schreiben... ich befasse mich derweil mal mit diesem "super benutzerfreundlichen Forum" hier.
    (0)

Player
    NoelKraiss's Avatar
    Character
    Noel Kraiss
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hallo erstmal

Also erstmal will ich sagen das deine Vorstellung super finde und das fc interne Stammgruppen Müll sind ist total bescheuert grade wenns in einer fc gut läuft hat man gute chancen tolle Stammgruppen aufzubauen, wir machen es auch Gildenintern und es funktioniert super Also lass dich nicht von deiner Idee abbringen, ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und vlt sieht man sich mal im Game Lg Noel Kraiss
    (0)

Player
    SunnyMoon's Avatar
    Character
    Sunny Silvermoon
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Huhu :-)

ja das ist bissl schwierig mit dem forum ohne pm...
    Gehoert hier nicht so wirklich hin aber fuer uns stellt sich noch die frage
    wie es allgemein mit der comm auf odin aussieht... deutsche spieler... wartezeiten der inhaltssuche etc.

Jaaa wie kommen wir denn am besten zusammen... TS ist kein problem aber daten, treff etc im forum posten....?! Bissl bloed...
    (0)

Player
    NoelKraiss's Avatar
    Character
    Noel Kraiss
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hey einer von euch könnte sich ja einen Twink erstellen auf dem Server des anderen und dann könntet ihr euch im game treffen und dort die Daten weitergeben
    (0)

Player
    SunnyMoon's Avatar
    Character
    Sunny Silvermoon
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ja das ist ne Gute idee :-)
    Ich frag mich aber trotzdem noch warum die "private message" funktion hier nicht geht.

EDIT:
    z.Zeit können keine Charakter auf Odin erstellt werden

Aber wie ist es mit wechsel würde das denn funktionieren?

@Nunki: Falls du den weg gehst mit Char erstellen. Dann schick mit einfach eine Ingame-Mail ;-)

LG Sunny
    (0)
    Last edited by SunnyMoon; 07-23-2014 at 03:13 AM.

Player
    Nunki's Avatar
    Character
    Nunki Lukida
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hey ich habs Ingame versucht, da warste aber leider nicht online. Bevor ihr ewig warten müsst wollte ich euch mitteilen, dass ich zeitlich bedingt leider mit FF aufhören muss. Hoffe ihr findet eine gute FC (vllt die von Noel?! )
    Hoffe ihr seid nicht enttäuscht!

Viel Glück euch allen!

Grüße Nunki
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread