Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Dark_Odin's Avatar
    Character
    Dark Odin
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Marktblatt (Auktion)

Ich finde das man das Marktblatt verändern sollte!
    weil man hat Gegenstände die man verkaufen möchte, so.... man muss zuerst denn Preis ermitteln (hin zum Gehilfen Gegenstände anschauen dann hin zum Marktblatt schauen was der Kurs ist dann wieder zum Gehilfen Gegenstand in Auktion stellen) nächster Gegenstand (Kotz) also... das Marktblatt irgendwie anders machen evtl. die Gehilfen auch damit man von beiden Gehilfen das Inventar gleichzeitig sehen kann.

ich denke das die Entwickler von FF14 kein zweites WOW erschaffen wollen, aber bitte nicht so!!! Danke

PS. vielleicht mal eine Handy-App fürs Marktblatt oder andere sachen wie zb. im Garten Samen pflanzen oder ernten oder die gehilfen arbeiten schicken. usw.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Deine Erklärung Ist irgdwie mühselig ..zum Gehilfen, zum marktbrett, wieder zum Gehilfen... Really?

Ich gehe ganz entspannt zu meiner krämerklingel. Nehme dort den Gehilfen, setze das jeweilige item in den Verkauf, bevor ich Preis angebe drücke ich den Button oben rechts um die derzeitigen Preise zu ermitteln, und gebe dann meinen Preis Ein.

Alles easy, kann so bleiben.

Aber dieser Button oben sollte mehr hervorgehoben werden, in rot oder so, weil viele Wissen garnicht das es den gibt, genauso wie den Verlauf. Und deswegen werden so viele Items unter Wert des npc Preises verkauft.
    (0)

Tags for this Thread