Results 1 to 10 of 52

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Krault euch einfach ruhig weiter gegenseitig. Einzige wirkliche Maßnahme gegen euch ist das Ignorieren.

Was ihr verlangt, ist ein aktives Ausgrenzen von schlechteren Spielern. Niemand ist als Profi vom Himmel gefallen und wenn ihr wirklich solch Schwierigkeiten habt, dann versucht euch eine große FG zu suchen und allein mit diesen etwas zu unternehmen. Anscheinend funktioniert das nicht, weil sonst würdet ihr diesen DPS-Meter nicht so akribisch verlangen.

Jeder Spieler hat in diesem Spiel seine Daseinsberechtigung und jeder kann das Spiel erlernen. Dem einen fällt es schwerer, dem anderen nicht so sehr. Man muss nicht jedem Spieler das Spiel beibringen, denn dazu ist er selbst eigentlich zuständig. Wenn man sich im High-Level-Content Bereich bewegt, sollte man sich seine Bekannten um sich scharen (sei es per LS oder FG, es gibt die Funktionen) und gemeinsam an den Zielen arbeiten. Wenn man seine Pflaumen um sich hat, dann kennt man die Stärken und Schwächen eben dieser und kann gemeinsam dadran arbeiten.
    Aber nööö, wir wollen lieber stumpf ausschließen, wer nicht gut genug ist und nicht allein gecheckt hat, wo er Verbesserungspotential hat und jemand besseres in die Gruppe stecken. Wer keinen tollen DPS hat, der wird gekickt. Und wehe dem Heiler, wenn er zu wenig DMG macht!
    Mimimimimimi Was heulst du denn jetzt hier wieder rum. Wir sind gut genug, ich sage auch nicht das ich als Meister vom Himmel gefallen bin. Ich komme eher von der anderen Seite Ich will absolut keine schlechten Spieler ausgrenzen! Ich möchte das sich "schlechtere" Spieler verbessern anstatt zu denken, dass es ok ist "schlecht" zu sein, weil man ja eh mit durchkommt. Ich bin der erste der gerne dabei hilft, wenn man dazu auch bereit ist zu arbeiten und nicht alles direkt zu erwarten. Das ist nämlich die falsche Mentalität die sich hier leider durchsetzt.

Wenn ihr gute Spieler wäret, würdet ihr nicht so akribisch dagegen sein.. Kann ich genauso behaupten

Ach was du wieder laberst... Wie gesagt ich will niemanden ausschließen, außer halt besagten Epic (kleiner sidekick) und werde auch niemanden ersetzen, der einfach Übung braucht. Dafür ist eine FG oder die Gruppe ja da. Aber das verhalten wie ich es oben beschrieben hat geht nicht klar, denn das werde ich weder tolerieren noch unterstützen.

Tja du weißt doch: "One fail, one kick"

Was habt ihr denn für Heals? Unsere machen mal locker 360+ DPS

Und jetzt - wie du es so schön geschrieben hast - ignorier uns doch einfach Herzblatt <3
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 06-10-2014 at 09:10 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Tags for this Thread