Results -9 to 0 of 52

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Ist aber verboten PUNKT....."Nutzung auf eigene gefahr"

sollte es auch nur einem, aufn keks gehen und die sehen es in den logs wenn gemeldet wirst musst du mit strafen rechnen!

z.B. Suspendierung des Accounts da du gegen die EULA verstößt und 3. Programme nutzt!
    ==================================================================

Wenn du ne relativ Stabile Gruppe hast und leute dazu holst merkst ziehmlich schnell bei wem es hakt oder nicht ... und solche sachen kann man auch vorher abchecken .... durch gearcheck z.b.!
    Deswegen sage ich ja könnte Ich nutze ja keinen Parser das ist natürlich selbstverständlich.

=======================================================================

Warum einfach wenns auch kompliziert geht... Vllt haben alle einen schlechten Tag und sind von den DPS was lower und der "Neue" ist dann vllt gar nicht so schlecht? Oder alle sind gut drauf ballern die DPS hoch und der dümpelt nur so hinterher...Was auch immer! Klar hab ich das Auge dafür am besten in der Herzphase mal zu gucken was so abgeht ne? Parser (wenn es intern mal einen geben würde) kannste draufschauen und weißt Bescheid und nicht mal eben Pi mal Daumen und mich ablenken lasse

Außerdem kann man mit nem Parser endlich mal die ganzen Leute (mit ner guten Begründung) kicken weil sie sich da durchziehen lassen wollen und ich sowas zum... Mäusemelken... finde.

Soll ja jetzt auch kein Anp..inkel-Wettbewerb werden.

Es gibt 3 Arten von Leuten
    - Die Parser nutzen wollen um sich dran aufzugeilen, indem sie in Satasha die Newbys anmachen das die DPS low sind (sowas gehört sich einfach nicht)
    - Die Parser nutzen wollen, um ihre eigene Gruppe zu verbessern (find ich gut, ist mein Standpunkt)
    - Die Parser nicht nutzen wollen, weil whatever (auch vollkommen ok muss ja nicht)

Jeder hat seine Meinung und gut ist...aber ich hab eben recht
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 06-10-2014 at 06:50 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Tags for this Thread