Results 1 to 10 of 52

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ach du Sch...Scheinheilige hahahaaha!!!!
    Shiro ich hab jetzt erst gesehen, dass du Cerb bist ^^
    Hätt ich mir auch denken können

Ich muss Shiro..eh... Cerb recht geben. Ich erkläre gern mal im Low-Lvl Bereich den "Neuen" wo sie aufpassen müssen, aber so Leute die in Titan HM, Garuda Ex etc. reinkommen "Hey erstes Mal hier" und wenn du fragst ob sie die Mechanik kennen "Nein" sagen gehören nun mal nicht in eine End-Instanz! Das ist auch in meinen Augen einfach Fakt! Das zählt für mich als Brain-"Abwesend" und ist somit ein Kick Grund..

Genauso werden alle Leute von mir aus jeglichen Instanzen gekickt die den Levi Check failen
    /kleiner Witz am Rande Shiro versteht ihn hahahaha

Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    PS @ Cerberus: Ich empfehle dir dringend mal einen Kurs für Soziale Kompetenzen zu machen, das was du hier zu 99,9% ablässt ist Asozial!
    99,993% bitte! Wie der Vaterschaftstest ^^

Quote Originally Posted by Nokiezilla View Post
    Ich verstehe zwar zum Teil worauf Du hinaus willst Cerberus, aber komm mal von deinem hohen Ross runter ( wieso auch immer Du meinst, du würdest auf einem sitzen ). Überheblichkeit wirkt nach wie vor eklig.
    Ich muss Ihn mal n bisschen verteidigen. Er hatte eine schwere Kindheit, aber Spielen, dass kann er also außer Titan HM ^^
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 06-10-2014 at 02:13 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Tags for this Thread