Results 1 to 10 of 52

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ja, aber das Problem war, dass das Tool am Anfang ziemlich buggy war. Z.B. musste der Client auf Englisch gestellt werden oder der DMG der Pets wurde nicht korrekt angezeigt usw. Keine Ahnung ob das mittlerweile besser.

Aber du hast schon Recht. Auch bei uns haben das am Anfang sehr viele genutzt und Flames habe ich trotzdem nie gelesen ,)
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich finde den Parser für Statistiken für interne Zwecke okay, aber öffentlich Spieler damit zu bewerten, das geht gar nicht, deswegen ist so eine Funktion, meienr Meinung nach, überflüssig. Allerdings würde ich mir persönlich mehr Statistiken etc. wünschen.

Quote Originally Posted by Jin_Lao View Post
    Ja, aber das Problem war, dass das Tool am Anfang ziemlich buggy war. Z.B. musste der Client auf Englisch gestellt werden oder der DMG der Pets wurde nicht korrekt angezeigt usw. Keine Ahnung ob das mittlerweile besser.
    Zu Anfang war es in der Tat so, dass z.B.: die DoTs nicht richtig geparsed wurden, worauf die Community daraufhin den Beschwörer natürlich als schlechte Schadenklasse betitelte. Ich erinnere mich noch an Threads im englischen Subforum, wirklich traurig. Natürlich ist das absoluter Quatsch und jede Klasse hat ihre Daseinsberechtigung, wie wir alle wissen. Auf alle Fälle ist Vorsicht geboten bei den Parser, die es so gibt. Wir haben intern oftmals gravierende Unterschiede bei Ergebnissen, trotz identischer Version.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Tags for this Thread