Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 52

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Du hast die Leute vergessen, die das Spiel verlassen, weil die Idioten ihr Ego-Messgerät bekommen haben und die Community daher verkommt.
    Vergiss nicht zeitgleich die Leute, die quitten, weil es verneint wird.
    Wie gesagt, wenn hier jeder seine Klassen so problemlos beherrscht, wie ihr sagt ... Warum verneint ihr hilfreiche Informationen in Form von DPS-Auskunft?
    Ob ich nun fälschlicherweise über die Leute am Aggrometer urteile (wie es momentan Brauch ist) oder die richtigen Zahlen bekomme ... 2teres wäre sichtlich weniger problematisch.

Ausserdem würde ich schon gerne meine richtige DPS in einem richtigen Kampf mit richtigem Movement sehen und nicht nur an so 'nem vorgekleisterten Müll / Dummy.
    Hier werden einfach mal wichtige Werte vom Dev zurückgehalten mit der Begründung: "Weil Leute nicht spielen können und sich nicht blamieren wollen -> Kein DPS Meter"

LOL

Ps: Ausserdem wird eh zumeist mit der Gilde gildenintern geraided ...
    Ich denke mal innerhalb eines Kreises von Kollegen hat man einen gewissen Grad an Tolleranz und wird nicht zu irgendetwas gezwungen.
    Aber naja, wenn man seinen eigenen Spielern die korrekte und umsichtige Benutzung eines solch "trivialen" Zusatzes nicht zutraut ... *lach*
    (2)
    Last edited by CerberusIVSonix; 06-10-2014 at 07:51 PM.

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    @ Redpost

Ich respektiere die Entscheidung der Devs, allerdings muss auch klar sein, dass ohne nackten Zahlen und Statistiken sich in FF14 niemals ein Raidkompetitiver Berreich entwickeln wird. (Das und ein kleines anderes Problem)
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du hast die Leute vergessen, die das Spiel verlassen, weil die Idioten ihr Ego-Messgerät bekommen haben und die Community daher verkommt.
    Vollkommener Schwachsinn...Sorry aber es gibt immer welche die quitten weil irgendwas nicht passt. Egal ob was eingeführt wird oder dann halt weil es nicht eingeführt wird

Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Vergiss nicht zeitgleich die Leute, die quitten, weil es verneint wird.
    Wie gesagt, wenn hier jeder seine Klassen so problemlos beherrscht, wie ihr sagt ... Warum verneint ihr hilfreiche Informationen in Form von DPS-Auskunft?
    Ob ich nun fälschlicherweise über die Leute am Aggrometer urteile (wie es momentan Brauch ist) oder die richtigen Zahlen bekomme ... 2teres wäre sichtlich weniger problematisch.

Ausserdem würde ich schon gerne meine richtige DPS in einem richtigen Kampf mit richtigem Movement sehen und nicht nur an so 'nem vorgekleisterten Müll / Dummy.
    Hier werden einfach mal wichtige Werte vom Dev zurückgehalten mit der Begründung: "Weil Leute nicht spielen können und sich nicht blamieren wollen -> Kein DPS Meter"

LOL

Ps: Ausserdem wird eh zumeist mit der Gilde gildenintern geraided ...
    Ich denke mal innerhalb eines Kreises von Kollegen hat man einen gewissen Grad an Tolleranz und wird nicht zu irgendetwas gezwungen.
    Aber naja, wenn man seinen eigenen Spielern die korrekte und umsichtige Benutzung eines solch "trivialen" Zusatzes nicht zutraut ... *lach*
    Sehe ich ähnlich Es kann nicht sein, dass man da einige hat, die super Gear haben aber trotzdem von tuten und blasen keine Ahnung haben ^^ Und so kann man da wenigstens mal helfen und jemanden drauf ansprechen und sagen, dass er/sie/es besser noch n bisschen Rota üben sollte. Ich nehme mich da nicht als Außnahme: Ich hab vllt nicht die beste Gear, hab vllt nicht den beste Skill oder die beste Rota, aber.. - Nein Spaß ich bin geil^^

Ach Toleleranz? Wie war das bei Epic noch gestern: "Nie wieder mit dir T5" ?:'D
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ach Toleleranz? Wie war das bei Epic noch gestern: "Nie wieder mit dir T5" ?:'D
    Hahaha xD
    Epic's T5-Parties sind ... gefürchtet ... um es mal milde auszudrücken xD
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Hahaha xD
    Epic's T5-Parties sind ... gefürchtet ... um es mal milde auszudrücken xD
    Epic ist halt... wie sagt man das am besten?
    Einzigartig, unbeschreiblich, außergewöhnlich und nicht mit anderen zu Vergleichen ^^
    Ich hab nichts negatives gesagt
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Krault euch einfach ruhig weiter gegenseitig. Einzige wirkliche Maßnahme gegen euch ist das Ignorieren.

Was ihr verlangt, ist ein aktives Ausgrenzen von schlechteren Spielern. Niemand ist als Profi vom Himmel gefallen und wenn ihr wirklich solch Schwierigkeiten habt, dann versucht euch eine große FG zu suchen und allein mit diesen etwas zu unternehmen. Anscheinend funktioniert das nicht, weil sonst würdet ihr diesen DPS-Meter nicht so akribisch verlangen.

Jeder Spieler hat in diesem Spiel seine Daseinsberechtigung und jeder kann das Spiel erlernen. Dem einen fällt es schwerer, dem anderen nicht so sehr. Man muss nicht jedem Spieler das Spiel beibringen, denn dazu ist er selbst eigentlich zuständig. Wenn man sich im High-Level-Content Bereich bewegt, sollte man sich seine Bekannten um sich scharen (sei es per LS oder FG, es gibt die Funktionen) und gemeinsam an den Zielen arbeiten. Wenn man seine Pflaumen um sich hat, dann kennt man die Stärken und Schwächen eben dieser und kann gemeinsam dadran arbeiten.
    Aber nööö, wir wollen lieber stumpf ausschließen, wer nicht gut genug ist und nicht allein gecheckt hat, wo er Verbesserungspotential hat und jemand besseres in die Gruppe stecken. Wer keinen tollen DPS hat, der wird gekickt. Und wehe dem Heiler, wenn er zu wenig DMG macht!
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Krault euch einfach ruhig weiter gegenseitig. Einzige wirkliche Maßnahme gegen euch ist das Ignorieren.

Was ihr verlangt, ist ein aktives Ausgrenzen von schlechteren Spielern. Niemand ist als Profi vom Himmel gefallen und wenn ihr wirklich solch Schwierigkeiten habt, dann versucht euch eine große FG zu suchen und allein mit diesen etwas zu unternehmen. Anscheinend funktioniert das nicht, weil sonst würdet ihr diesen DPS-Meter nicht so akribisch verlangen.

Jeder Spieler hat in diesem Spiel seine Daseinsberechtigung und jeder kann das Spiel erlernen. Dem einen fällt es schwerer, dem anderen nicht so sehr. Man muss nicht jedem Spieler das Spiel beibringen, denn dazu ist er selbst eigentlich zuständig. Wenn man sich im High-Level-Content Bereich bewegt, sollte man sich seine Bekannten um sich scharen (sei es per LS oder FG, es gibt die Funktionen) und gemeinsam an den Zielen arbeiten. Wenn man seine Pflaumen um sich hat, dann kennt man die Stärken und Schwächen eben dieser und kann gemeinsam dadran arbeiten.
    Aber nööö, wir wollen lieber stumpf ausschließen, wer nicht gut genug ist und nicht allein gecheckt hat, wo er Verbesserungspotential hat und jemand besseres in die Gruppe stecken. Wer keinen tollen DPS hat, der wird gekickt. Und wehe dem Heiler, wenn er zu wenig DMG macht!
    Mimimimimimi Was heulst du denn jetzt hier wieder rum. Wir sind gut genug, ich sage auch nicht das ich als Meister vom Himmel gefallen bin. Ich komme eher von der anderen Seite Ich will absolut keine schlechten Spieler ausgrenzen! Ich möchte das sich "schlechtere" Spieler verbessern anstatt zu denken, dass es ok ist "schlecht" zu sein, weil man ja eh mit durchkommt. Ich bin der erste der gerne dabei hilft, wenn man dazu auch bereit ist zu arbeiten und nicht alles direkt zu erwarten. Das ist nämlich die falsche Mentalität die sich hier leider durchsetzt.

Wenn ihr gute Spieler wäret, würdet ihr nicht so akribisch dagegen sein.. Kann ich genauso behaupten

Ach was du wieder laberst... Wie gesagt ich will niemanden ausschließen, außer halt besagten Epic (kleiner sidekick) und werde auch niemanden ersetzen, der einfach Übung braucht. Dafür ist eine FG oder die Gruppe ja da. Aber das verhalten wie ich es oben beschrieben hat geht nicht klar, denn das werde ich weder tolerieren noch unterstützen.

Tja du weißt doch: "One fail, one kick"

Was habt ihr denn für Heals? Unsere machen mal locker 360+ DPS

Und jetzt - wie du es so schön geschrieben hast - ignorier uns doch einfach Herzblatt <3
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 06-10-2014 at 09:10 PM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    und wenn ihr wirklich solch Schwierigkeiten habt, dann versucht euch eine große FG zu suchen und allein mit diesen etwas zu unternehmen.
    Wenn man sich im High-Level-Content Bereich bewegt, sollte man sich seine Bekannten um sich scharen (sei es per LS oder FG, es gibt die Funktionen) und gemeinsam an den Zielen arbeiten.
    Du scheinst den Begriff MMORPG nicht wirklich verstanden zu haben. Es kann keinen Progress geben, wenn man neuen Spielern mit Talent von vornherein jegliche Parties verweigert.
    Mal ganz davon abgesehen: Ist ja nicht so, als ob eine FG/ein Bekanntschaftskreis nicht wachsen könnte und neue Spieler hinzukommen könnten ...

Aber nööö, wir wollen lieber stumpf ausschließen, wer nicht gut genug ist und nicht allein gecheckt hat, wo er Verbesserungspotential hat und jemand besseres in die Gruppe stecken.
    Wer keinen tollen DPS hat, der wird gekickt. Und wehe dem Heiler, wenn er zu wenig DMG macht!
    Leg mir bitte nicht deine kranken Vorstellungen in den Mund.
    Der DPS-Meter (wenn denn ein Offizieller erscheint) ist nur mit gesundem Menschenverstand zu genießen ... Als Beispiel: Ohne gültige Vorkenntnisse nutzen dir rohe Zahlen eh nix.
    Aber scheinbar traut SQE den FF14 Spielern sowas wie gesunden Menschenverstand von vornherein ja nicht zu.

Von daher: Well played!
    (1)
    Last edited by CerberusIVSonix; 06-10-2014 at 11:07 PM.

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wie war das noch mal mit dem Tellerrand?..

Also ich brauche so ein Tool nur um mich, bis auf die zweite Kommastelle einzuschätzen und zu verbessern. Ich steh halt auf Statistiken und so´n Kram, macht mir unglaublich viel Spaß.

Und um "aktiv schlechte Spieler auszugrenzen" brauch man keinen DPS-Meter, das sieht man auch so wer scheiße spielt. Und hey, die Spieler werden ja heute schon ausgegrenzt und zwar wen der iLVL zu niedrig ist! Skandal schafft das iLVL ab!!11elf
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Jin_Lao View Post
    Und hey, die Spieler werden ja heute schon ausgegrenzt und zwar wen der iLVL zu niedrig ist! Skandal schafft das iLVL ab!!11elf
    ^this. Ich merke immer mehr, wie Leute anhand des Ilvls ausgegrenzt werden. Scheiß drauf, das da z.B. ein ilvl 93 Blm mit Skill steht ...wir nehmen nur ilvl95 spieler. Ob die was können oder nicht, ist belanglos. So schwachsinnig, das Ilevel sagt imo so wenig in dem Spiel aus. Bestes Beispiel sind immer noch die Leute, die sich an ihrem höherem ilvl aufgeilen und teilweise schlechtere Stats haben als Leute mit niedrigerem Gear.
    Ich kann beide Parteien nachvollziehen, sowohl SE als auch die Spielerschaft. In meinen Augen überwiegen die negativen Effekte eines Parsers. Mich selber würde so ein Parser auch echt sehr interessieren, aber die Entwickler haben das objektiv durchgedacht und imo die richtige Entscheidung getroffen.
    (2)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast

Tags for this Thread