Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 51
    Player
    Dark_Odin's Avatar
    Character
    Dark Odin
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Add-on als Systemsteuerung

Mir fehlt wie bei WoW Vereinfachungen (Hilfsprogramme) wie Damagemeter damit man als DD (auch Tank u. Healer) sieht wieviel DPS man macht.

oder Tank und Healer Add-ons fürs vereinfachte healen und tanken.

Könnte man nicht sowas änliches ins Spiel einbauen das man über die Systemsteurung einstellen kann.
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Bitte nicht!

Kann ich nicht oft genug sagen.
    (9)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    So nem schwanzvergleichmeter wird es hier niemals geben.

Wenn du sowas zum spielen brauchst, dann geh zurück zu wow.

Es, ist hier alles sau easy wenn man sich nur ansatzweise mit seiner Klasse auseinander setzt.

Du kannst zwar Sachen wie *advanced combat tracker* laufen lassen, ABER in der eula ist das untersagt.
    Also wenn die Spieler hinweist wie ihre dps sind und sie melden dich kann,es sein das dein acc temporär gebannt wird.

Ich selber bin froh dass es keine add ins like wow gibt, wie der Großteil der Community.
    (2)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Laut letzten Live letter wird es sowas auch nicht geben, soll es auch bitte nicht geben, hat mich schon in WOW genervt. Das Spiel fordert ein da man auf was achten muss und nicht wie ein Brainafk-Bot sich nur auf Addons verlassen brauch.
    (1)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ich stimme allen Vorpostern zu. Bitte nicht!! Es wird sowas nie geben und dafür bin ich sehr dankbar. Ich brauche sowas nicht. Wozu auch? Man merkt doch in Inis, ob man viel Schaden macht oder nicht, wenn man die Runs vergleicht.

Außerdem wäre dann das größte Problem: Du machst nur xyz Schaden, das ist zu low! Wir nehmen dich nicht mit!
    = Das nervt nur und verdirbt den Spielspaß.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich bin froh, dass es sowas vom Spiel aus nicht gibt!! Wie schon gesagt, es ist z.B. bei der Daily nur ein Schw...ertvergleich.

In unserer "Gruppe" benutzen wir nen Damagemeter, um zu sehen wie hoch unsere ACC ist also ob wir bei 100% oder annähernd sind und - ja - auch um nach den DPS zu spinksen, aber nicht um zu sagen, dass jemand von uns zu schlecht ist sondern einfach um zu gucken was man besser machen kann

Aber sowas einzuführen damit jeder es sehen kann find ich absoluten Schwachsinn.... Warum immer alle Vergleiche mit WoW oder was weiß ich ziehen müssen... DAS HIER IST NICHT WOW! Wenn alles in WoW so toll ist, dann geht zurück und spielt das. Immer nur Gemecker, dass in dem Spiel aber das besser ist und in dem das bla bla...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Dark_Odin View Post
    oder Tank und Healer Add-ons fürs vereinfachte healen und tanken.
    Ich spreche sicherlich nicht nur für mich: Ein wesentlicher Teil meines Spielspaßes besteht darin, Herausforderungen durch meine eigenen Fähigkeiten zu meistern. Wenn jetzt noch solche Sachen kommen würden wie Healbot und co, dann würde da ein wesentlicher Teil dieses Spaßes verloren gehen.

Und wenn wir schon WoW als Vergleich heranziehen: Zu der Zeit, als ich das Spiel noch gespielt habe, spielten trotz der Addon Schnittstellen die großen Firstkill Gruppen lediglich mit dem Standard Interface
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich persönlich wäre auch für mehr Individualisierung oder Addons alá Damage-Meter, weil ich einfach immer versuche das maximale aus meinem Char rauszuholen und ohne nackte Zahlen geht das einfach nicht. Für mich ist das einfach nur Spielspaß. Von mir aus, sollen sie solche Daten auch einfach nur persönlich machen, dass das keiner sehen kann oder irgendwie anders regeln, dass die Leute hier nicht meckern und Angst haben sollen.

Der einzige Grund warum die Leute dagegen sind, sind Flames oder Sprüche alá "Du machst zu wenig DMG, wir nehmen dich nicht mit". Aber mal ehrlich, man sollte genug Eier haben um darüber zu stehen und/oder sich ne andere Gruppe suchen.

Just my 2 Cents.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Jin_Lao View Post
    Ich persönlich wäre auch für mehr Individualisierung oder Addons alá Damage-Meter, weil ich einfach immer versuche das maximale aus meinem Char rauszuholen und ohne nackte Zahlen geht das einfach nicht. Für mich ist das einfach nur Spielspaß. Von mir aus, sollen sie solche Daten auch einfach nur persönlich machen, dass das keiner sehen kann oder irgendwie anders regeln, dass die Leute hier nicht meckern und Angst haben sollen.

Der einzige Grund warum die Leute dagegen sind, sind Flames oder Sprüche alá "Du machst zu wenig DMG, wir nehmen dich nicht mit". Aber mal ehrlich, man sollte genug Eier haben um darüber zu stehen und/oder sich ne andere Gruppe suchen.

Just my 2 Cents.
    Jedem das seine Persönliches Damagemeter wäre ne Alternative, naja..

Das Problem ist nicht das man keine Eier hat, sondern das grade die ganzen "großen" Spieler mit Minderwertigkeitskomplexen in den Dailys dann irgendwelche Newbies anflamen, dass sie nichts drauf haben (Wie auch mit Low-Gear und vllt noch nicht der Erfahrung) und diese dann den Spielspaß verlieren.. Gibt es genügend von
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Dark_Odin View Post
    Tank und Healer Add-ons fürs vereinfachte healen und tanken.
    Ich habe nie WoW gespielt und kann mir darunter jetzt absolut nichts vorstellen. Was bitte soll man denn da noch leichter machen? Ist doch so schon nicht schwer, wenn man erstmal die Übung hat und das ein oder andere Makro.

Was Damagemeter angeht, hab ich zwar nichts dagegen, aber ich selbst brauch es eigentlich nicht (als Tank sowieso nicht). Normalerweise merkt man doch auch so ob es zügig vorran geht oder nicht.
    (0)

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast

Tags for this Thread