Results 1 to 6 of 6
    Player
    hangmansjoke's Avatar
    Character
    Jax Baal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Raidplanung / Raidkalender

Hallo,

ingame gibt es ja leider keine Funktion zur Raidplanung deshalb suche ich gerade eine Möglichkeit das auf unserer FC Website (welche gerade im Neuaufbau ist) zu realisieren.
    Wie habt ihr das aktuell gelöst? Kann mir jemand ein System empfehlen mit dem die Raidplanung auf einer FC Website machbar ist? Bei allen Systemen die ich mir bislang angeschaut habe hatte ich das Problem dass diese davon ausgehen dass 1 Charakter = 1 Klasse ist. Nun ist FFXIV ja mit der 1 Charakter = alle Klassen Mechanik ziemlich einzigartig auf dem MMO Markt. Wer also ne Idee hat bitte melden, bin für jeden Tipp dankbar!
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    (0)

Player
    hangmansjoke's Avatar
    Character
    Jax Baal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ganz nett aber fuer die raidplanung leider nicht wirklich geeignet. zudem sind die wirklich brauchbaren features kostenpflichtig. weitere vorschlaege?
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Was brauchst du denn für Specialfeatures?

Bei uns reicht wenn einmal pro Woche jeder seine Termine samt Klasse einträgt wann er Zeit hat und gut is?!
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wir machen das über unseren Kalender im Forum, welches 'n simples WBB 3 is. Man kann sich anmelden UND einen Comment hinterlassen (de facto auch angeben, mit welcher Klasse man mitmöchte). kA mehr braucht man ansich ja nicht. ^_^
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    ich nutze eqdkp .... das preset für FFXIV kann zwar kein Multi-Spec aber die Umgebung gibts auf jedenfall her da es bei nem WOW Preset auch geht!

Also wenn jemand programmierkenntnisse besitzt kann er sich da gern mit einbinden ... hab das alte FFXIV Preset auch auf ARR angepasst (Icons etc.) und dann an die entwickler geschickt dass, es alle nutzen könn! D:
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Tags for this Thread