Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80

Post [RMT - Meldungen] Thread

Ich dachte mir vielleicht findet Square Enix so leichter zu den RMT,s

bei mir ist z.B. der Fall das die Schwarze Liste langsam voll wird und die ganzen RMT,s die auf der Schwarzen liste sind, sind weiterhin "AKTIV" und sollten meiner Meinung nach so schnell wie möglich gebannt werden.

Hier könnt ihr ja Screenshots oder eure komplette liste hochladen oder Posten um so Square Enix ein bisschen mehr zu unterstützen, denn ingame melden dauert das ganze viel zu lange bis man die liste durch hat.

RMT = Real Money Trade

Meine Liste folgt die Tage
    (1)
    Last edited by Julius1992; 05-24-2014 at 07:28 PM.

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Die RMTs die auf deine schwarzen liste immer noch "aktiv" sind, wurden mit sicherheit schon längst gebannt.
    Ich würde dir also raten deine liste mal wieder zu säubern.
    Die gelöschten charaktere sind nicht die gebannten sondern wurden von den RMT selbst gelöscht um einen neuen charakter zum spammen zu erstellen der nicht auf deiner Liste ist.
    SE löscht RMTs nicht sie sperren ihre accounts direkt.
    (1)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich wäre vorsichtig damit, hier öffentlich Namen zu nennen …
    (1)
    dasnetz.me

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Habe einige gelöscht und nach kurzer zeit wurde ich genau von denen wieder zugespammt.

Das sind keine Namen mehr sondern irgendwelche zusammengestellte Buchstaben.

und was soll dabei falsch sein einfach mal gegen RMT Namen zu nennen ?
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Habe einige gelöscht und nach kurzer zeit wurde ich genau von denen wieder zugespammt.

Das sind keine Namen mehr sondern irgendwelche zusammengestellte Buchstaben.

Interessant, sie haben ja meistens ziemlich kuriose Namen und find ich toll das du dir die Namen merken kannst
    Wers glaubt....
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Interessant, sie haben ja meistens ziemlich kuriose Namen und find ich toll das du dir die Namen merken kannst
    Wers glaubt....
    Jap ich habe mir einige aufgeschrieben um zu sehen ob die wirklich weg sind oder nicht und nach ca 2-3 tagen habe ich 2 wieder gehabt.

aber nunja egal anscheinend ist es leuten doch egal was RMT betrifft
    (1)

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    ...
    aber nunja egal anscheinend ist es leuten doch egal was RMT betrifft
    nein, egal ist es ganz sicher nicht!
    Die Frage ist, ob SE sich diesen Thread zu Güte führt um gegen die RMTs vorzugehen. Wenn die es für Notwendig erachten würden, hätten die ja längst selbst schon solch einen Bereich hier erstellt und wohl auch mit nem Sticker versehen.

Ich denke es reicht wenn man sie einmal über das Ingame-System meldet. Hab dazu zwar auch nicht immer Lust, aber ich denk da wird dann eher drauf geachtet als auf ein Thread hier. Obwohls ja ne gute idee ist, aber da sollte dann auch mal vom Support selbst was zu gesagt werden.
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Es ist öffentliches Anprangern, muss ja nur mal aus Versehen ein falscher Name in so eine Liste rutschen
    (2)
    dasnetz.me

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Das finde ich ja sehr merkwürdig das du von RMTs angeflüstert wirst die irgendwann mal auf deine liste gesetzt wurden sind und immer noch da sind.
    Ich mach mir nichtmal die mühe irgendwelche RMTs auf die liste zu setzen weil die eh ihre charaktere immer wieder löschen und neue zum spammen erstellen, mich hat noch nie ein und der selbe RMT 2 tage am stück angeschrieben und soweit ich weiss nutzen die ein tool um einen großen teil des Servers gleichzeitig anzuschreiben.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Es ist öffentliches Anprangern, muss ja nur mal aus Versehen ein falscher Name in so eine Liste rutschen
    Da hast du sicherlich recht aber denke das SE die protokolle anschaut bevor gebannt wird.

Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Das finde ich ja sehr merkwürdig das du von RMTs angeflüstert wirst die irgendwann mal auf deine liste gesetzt wurden sind und immer noch da sind.
    Ich mach mir nichtmal die mühe irgendwelche RMTs auf die liste zu setzen weil die eh ihre charaktere immer wieder löschen und neue zum spammen erstellen, mich hat noch nie ein und der selbe RMT 2 tage am stück angeschrieben und soweit ich weiss nutzen die ein tool um einen großen teil des Servers gleichzeitig anzuschreiben.
    Ich kann nur aus meinen erfahrungen ausgehen und habe es oben egschrieben wie es ist. Was die nutzen etc habe ich keine ahnung da ich jeden kontak vermeide.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread