Wenn nix dropped kann ich mich nur aufn kopf stellen und lachen. xD Was will ich mit BiS? Wenn mein jetztiges gear für t9 reicht, was will ich dann noch mit BiS? Damit t9 schneller down geht? Super!
Wenn nix dropped kann ich mich nur aufn kopf stellen und lachen. xD Was will ich mit BiS? Wenn mein jetztiges gear für t9 reicht, was will ich dann noch mit BiS? Damit t9 schneller down geht? Super!
Dann hast du halt noch nicht alles gemachtWas will man mit BiS? Hmmmmm.. am meisten DPS mit der klasse machen vllt?
Nur weil etwas reicht heißt es nicht, dass es das Spiel ist. Ich hab schon einige mit BiS bei uns gesehen, wenn die sich beschweren, ok, wenn auch n bisschen selber Schuld, wenn man da durchballert als wenn es kein Morgen mehr gibt
Jeder weiß wann die Updates kommen und wer meint, das ganze in 2-3 Wochen hardcore-zocken durchzuhauen ist das sein Ding, brauch sich aber nicht über fehlenden Inhalt beschweren, sonst ist man halt im falschen Spiel.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Stimmt, ich übe kritik in einem kritik thread aus, wie kann ich nur... *ironie aus*
Das ist meine Meinung und fertig, wenn du noch t6/t7 rumgimpen willst, mach das halt jeder wie er es braucht. Mir ist der raid content zu wenig und ist in anderen mmos wesentlich besser gelöst.
Ich sage ja nichts dagegen das du Kritik ausübst und deine Meinung ist auch nicht anzufechten, ICH persönlich finde sie nur unangebracht
Wie gesagt, dann bist du vllt in anderen Games (die ihren Raidcontent vllt auch deswegen "wesentlich besser gelöst haben", weil sie schon länger als 1 Jahr existieren) evtl besser aufgehoben?
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Schon möglich, aber das gesamt packet von ff14 ist ja einwandfrei und da ich seit ff6 schon die serie spiele, ist das für mich genau das richtige mmo. Mich stört halt nur die geringe raid Möglichkeit.
Erstmal T9 clear haben und dann den Extrem Mode machen, danach kannst du weiter Kritisieren.
Gerne hätte ich auch die Information welches MMO es besser gelöst hat. Auch wurde nie gesagt dass es irgendwelchen riesen Patches in vorm eines Add-On's alle 3 Monate kommen. Den Entwickler will ich sehen der sowas Fehlerfrei innerhalb 3 Monate (+x Monate Vorlauf) auf die beine bekommt.
FFXIV besteht nun mal auch nicht nur aus "raiden". Ich denke mit dem Add On wird es neue und mehr Möglichkeiten geben, welche aber irgendwann auch auf "Farm Status" sein werden... Wie in jedem MMOG eben, so ist da Genre eben gestrickt.
Warte einfach ein paar Jährchen.. dein Problem löst sich dann von selbst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.