Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
  1. #11
    Player
    Kabelius's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    396
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich würde mich gerne bedanken, da ich denke dass das wohl das Problem sein wird (gefühlt). Allerdings komm ich über den link nicht weiter. Kannst du das vllt hier hinein kopieren oder mir einen anderen link geben?
    (0)

  2. #12
    Player
    Yuyun's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    493
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 90
    Wo kommst du nicht weiter auf de.xivdb.com? Du kannst unter "Führt weiter zu" auf die einzelnen "Freibriefe von 'Name des Camps'" klicken und siehst, welcher NPC dir den Initial-Quest gibt.

    Alternativ kannst du auf der Seite auch in die Suche eingeben: Freibriefe von 'Name des Camps'. Bsp.: http://de.xivdb.com/?quest/66224/Fre...-Knochenbleich
    (0)

    For serenity, purity, sanctity!


  3. #13
    Player
    Kabelius's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    396
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    das Problem war, dass sich die Seite nicht geöffnet hat über den Link. Aber habs vom ipad nochmal probiert und siehe da... also Danke... ich geh nachher mal auf die Suche, nach den fehlenden quests
    (0)

  4. #14
    Player
    Yuyun's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    493
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 90
    Super, dass der Link nun geht. Irgendwie hatte ich das scheinbar missverstanden, da er bei mir einwandfrei funktionierte, sry.

    Viel Glück und Erfolg bei der Suche =)
    (0)

    For serenity, purity, sanctity!


  5. #15
    Player
    Kabelius's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    396
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    also falls jemand in Zukunft das Problem hat, das Beschriebene war die Lösung. Im Camp Knochenbleich zB erstmal das Gefechtsquest für den kleinen Knirps machen der die Freibriefe hat machen, dann sind auch die Sammelquests frei.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2