Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Sport & Spaß

Player
    Yuki2's Avatar
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Sport & Spaß

Viele Erinnern sich sicherlich an "Gold Saucer" in FFVII oder an das "Monster Einfangen" oder "Blitzball" aus FFX - ich denke auch sowas würde sehr interessant sein. Was meint ihr dazu?
    (1)
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!
    https://ffxiv.sevengamer.de

Player

Hey Yuki!

Also Blitzball zb. kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
    Allerdings könnte ich mir durchaus die Monsterfarm aus FF X als Content vorstellen. Zb. muss man Item x besorgen um gegen Gegner x kämpfen zu dürfen. Das ganze sollte natürlich für Gruppen sein.

Ich weis das du das wegen Spielen gemeint hast, aber so richtig wüsste ich nicht wie man das umsetzen sollte.

Man könnte eventuell eine Art FIFA Unterwasser machen. Glaube aber das wäre langweilig.

Mit Gold Saucer kann ich grade nichts anfangen. Sprich kann mich nicht drann erinnern.
    (0)
    Last edited by Greos; 07-18-2011 at 03:03 AM.

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich persönlich würde es cool finden wenn so einge spaßige Spiele in game finden würden. Auch würd ich mich freuen wenn unterredung endlich mal freigegeben wird ausser in den storys^^. Kleine Mini Spiele oder gruppenspiele sind immer eine tolle abwechselung wie ich finde neben den ganzen Kämpfen die man hat ^^
    (0)

Player

Von mir aus können Minispiele kommen.

Aber erst sollte content da sein!
    (0)

Player
    Yuki2's Avatar
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Greos View Post
    Hey Yuki!

Also Blitzball zb. kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
    Allerdings könnte ich mir durchaus die Monsterfarm aus FF X als Content vorstellen. Zb. muss man Item x besorgen um gegen Gegner x kämpfen zu dürfen. Das ganze sollte natürlich für Gruppen sein.

Ich weis das du das wegen Spielen gemeint hast, aber so richtig wüsste ich nicht wie man das umsetzen sollte.

Man könnte eventuell eine Art FIFA Unterwasser machen. Glaube aber das wäre langweilig.

Mit Gold Saucer kann ich grade nichts anfangen. Sprich kann mich nicht drann erinnern.
    Gold Saucer war in FFVIII der Ort an dem du am Chocobo-Rennen teilnehmen konntest. Zudem konntest du dort Achterbahn, Snowboard und mit dem Motorrad fahren. Und dann gabs da auch das Armdrücken mit dem "Sumoringer-Automat" XD .
    Das ist auch der Ort an dem Cloud mit Aerith im Riesenrad fährt und die beiden an dem irrwitzigen Theaterstück teilnehmen xD

Naja, ihc denke jetzt nicht direkt an sowas wie Blitzball oder der Monsterfarm, aber durchaus an sowas ähnlichem. Tetra Master (Triple Traid ) - diese genialen Karternspiele währen auch eine sehr interessante variante <3 Ich hab das in FFVIII, FFIX sehr gemocht. Ich hab auch gespielt wie es noch über PlayOnline verfügbar war <3

Aber ich denke durchaus, das Speziell die "Monsterfarm" doch sehr interessant sein könnte ^^
    (3)
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!
    https://ffxiv.sevengamer.de

Player

Ich hab Tetra Master damals geliebt!!! Ich würde mich aufjedenfall riesig über einige Minispiele freuen.
    (0)

Player
    Dante_Purgatory's Avatar
    Character
    Dante Volio
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Bei Tetra Master bin ich auf alle Fälle dabei.
    Würde vermutlich dem Großteil der Zocker genauso gehen^^
    (2)

Player
    ShiorieXought's Avatar
    Character
    Lillith Xougth
    World
    Phoenix
    Main Class
    Goldsmith Lv 46
    Kann mich noch genau daran erinnern, wie oft ich das Karten gespielt habe in Final Fantasy VIII. Das hat soviel Spass gemacht, Gold Saucer genauso mit dem Chocobo Rennen Wäre natürlich toll, wenn später etwas dergleichen implementiert werden würde! *Daumen drück*
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Also Minispiele klingt spaßig, aber ich hätte dann schon lieber irgendetwas das zur Atmosphäre passt..
    Jetzt mal abgesehen von den Chocoborennen und dem Kartenspiel passt das alles nicht so recht hinein.
    Motorräder und Achterbahnen in FFXIV? Das wäre grauenhaft und absolut unpassend!
    (0)

Player

@ Atoli

Ich glaube keiner meint hier, dass SE Gold Saucer 1:1 kopieren soll. Es geht um die Grundidee der Minispiele mit der man sich dann einfach mal 10-20 min. (oder bei Tetra Master 1-2 Stunden xD) die Zeit vertreiben kann.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast