Results 1 to 8 of 8

Hybrid View

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70

SMN iLvl94 / BLM iLvl93 sucht eine nette Stammgruppe für BCoB

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer festen Stammgruppe für Coil (wenn möglich ohne Gildenbeitritt, wenn es jedoch harmoniert, kann man auch darüber nachdenken ;-) ).
    Erfahrungen: T1-5 sind erfolgreich absolviert! T6 hatte ich schon bis ca. 40%. Primaes wurden schon alle gelegt!
    Ich bin ein Spaßspieler, möchte aber auch voran kommen. Ich suche nette Leute, die mich in ihre Stammgruppe aufnehmen wollen. Gerne auch erst einmal Testphasen! TS vorhanden!
    Ich könnte unter der Woche von 19:00 - 22:00 (22:30 würde im Grenzbereich liegen). Am Wochenende je nach Privatleben ;-) je nach Laune und Bedarf 2-3x wöchentlich möglich!

Ich könnte als SMN oder als BLM bei euch mitmachen!

LG Lily (in-Game: Tigerlily Shiva)
    (0)
    Last edited by Tigerlily85; 05-15-2014 at 01:51 PM. Reason: Änderung der Angaben

Player
    bainuus's Avatar
    Character
    Oyunaa Chuluuntsetseg
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Hey Lily,

wir suchen derzeit noch einen festen und aktiven DD (am besten Magier) für unsere erste Coil Gruppe. Darüber hinaus natürlich auch für Primaes, und auch so, einfach um abends mal zusammen Spaß zu haben =D
    So wie du dein Lieblingsplätzchen in Eorzea beschreibst, passen wir genau zu dir. Wir sind auch vor allem wegen dem Spaß an der Freude im Spiel, wollen aber dennoch voran kommen und auch den schwierigeren Inhalt angehen und regelmäßig üben. Dazu zählt bei uns nicht nur Coil, sonder eben auch Primaes, und alles was in 2.2 noch so kommen wird.

Wenn du magst, kannst du mal in unser Forum schauen, oder mich oder einen der anderen Offis versuchen ingame zu erwischen. Mich dann unter Oyunaa Chuluuntsetseg (ich denke Vornamen suchen reicht), oder Neo Flames, Crysis Nomad, Merritt Reeve oder Choco Boco =D

Ich hoffe man sieht sich, bis dahin einfach mal LG
    (0)
    Last edited by bainuus; 03-06-2014 at 05:37 PM.

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Hey Lily

Wir suchen derzeit noch je einen DD für unsere 2. und 3. Coilgruppe. Unsere zweite Gruppe hat T1-4 down und arbeitet derzeit an T5, Gruppe 3 geht nächste Woche erstmals an den Start, besteht aber ausschließlich aus Spielern, die T1-4 ebenfalls schon down haben. Von den Raidzeiten würde es ebenfalls ganz gut passen.

Bei Interesse kannst du mich oder einen unserer anderen Offiziere (Rhiandra Schreimaus, Inathiel Silberlicht, Dero Turmschild oder Vodomir Daemaethor) gerne ingame anschreiben oder einfach bei uns im Forum vorbeischauen.

Viele Grüße,
    das Vodotier
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    *push* da ich wieder auf der Suche bin! Bin derzeit iLvl 94! (Bitte abgeänderten Start-Post beachten)
    (0)

Player
    Moe153's Avatar
    Character
    Tana Hatori
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Hallo Tigerlily,

unsere FG befindet sich noch im Aufbau und wir sind gerade dabei unsere erste Raidgruppe zusammen mit der Partner FG zu organisieren. Dafür fehlt uns noch ein BLM oder Beschwörer und/oder Tank. Wir sind auch Spaßspieler, die endlich mal voran kommen wollen. Coil T1 -4 haben wir geschafft, nun soll es an T5 - 9 und die EX Primae gehen. TS vorhanden
    Wenn du Interesse hast, melde Dich gerne Ingame bei mir!
    (0)

Player
    Yunchen's Avatar
    Character
    Yunchen Celestial
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Tigerlily schreib mir mal ingame wenn du online bist - hab evtl doch n plätzchen für dich ^.-
    Wenn ich net da sein sollte - kannst dich aber gerne auch an Devil Insideofme oder Ayano Aonozora wenden - die beiden wissen auch bescheid ^^
    (0)
    Last edited by Yunchen; 05-16-2014 at 05:41 AM.

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Habe es gestern nicht online geschafft, und das Wochenende ist auch realtiv voll, spätestens am Sonntag bin ich wieder online ;-)
    (0)

Player
    Yunchen's Avatar
    Character
    Yunchen Celestial
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Jojo nur kein Stress - wär aber schön wenn du es evtl. Sonntag vor 19 Uhr schaffst - weil dann könnte es ja vielleicht schon direkt losgehen ^^
    (0)