Results 1 to 7 of 7

Thread: Vanity für BLM

Hybrid View

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Vanity für BLM

Ich kann meine Clownsausrüstung (Level 100 Stratitems für BLM) so langsam nicht mehr sehen. Gleichzeitig bin ich bei solchen Dingen furchtbar unkreativ. Bisher habe ich eine Rüstung gesehen, die mir gut gefällt. Nur ist die Kampfmagierrobe ein Random Drop in Brüllvox (klein) und da bin ich halt nicht so oft, da ich keine Charaktere mehr zum Leveln habe. Gibt es hier BLM's die andere Rüstungen als Vanityitems tragen? Wenn ja welche? Im besten Fall mit einem Bild.
    (0)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Im englischen Forum gibt es einen Vanity-Thread, da hab ich schon einiges an Inspiration gefunden. Tut mir leid, dass ich dir keine konkreten Vorschläge machen kann, ich habe keinen BLM.

Link: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...y!!-(All-Races!)
    (hoffe er funktioniert?)
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Mir hing meine 90er Robe auch schon raus... erst hab ich mich über abwechlsung gefreut, dann war ich mit dem 100er Varietésuit auch nicht mehr zufrieden, das schaut bei weiblichen billig (Strapse und Tütü!) und bei männlichen lächerlich aus.

Der Hut ist ja noch lustig,aber ein Korsett??!? Und diese hochhackigen Stiefeletten?!?!

Hab mir einfach meine Elezen Jacke drübergelegt...
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/1694797/

denn so wirklich coole Vanity Sachen fürn Magier gibts ned, leider das meiste was du nem Magier anziehst sind furchbare Jäckchen...

Am besten ist da noch die Story-Suit, die schaut wenigstens etwas Magierlike aus...

schlicht und
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Die Kaschmir-Robe der Magie sieht übrigens genauso aus wie die Kampfmagierrobe aus Brüllvox und ist zusätzlich färbbar. Vielleicht auch eine Option, falls du einen gut gefüllten Gilbeutel besitzt.
    (1)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Danke für die Vorschläge. Kaschmir-Robe muss warten, bis ich die selbst craften kann. Die Preise auf dem Marktbrett sind immer noch sehr gesalzen. Die Elezen-Jacke sieht nicht schlecht aus. Die gibt es doch z. B in Gridania beim NPC "irgendwas mit Hase" zu kaufen, bei dem es auch die Gizarblätter gibt, oder?
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Jepp, gibt es. Allerdings glaub ich kaum, dass du die als Hyuran benutzen kannst.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Keine Ahnung, noch nie probiert. Aber die Level 1 Klamotten die es für die diversen Völker gibt, sind eine Möglichkeit, an die ich noch gar nicht gedacht hatte. Die Sachen, die ich gut finde, sind entweder schweineteuer oder man braucht ewig, bis man sie hat z. B wenn es sie nur als Drops aus Dungeons gibt. Vielleicht muss ich dem CT nochmals einen Besuch abstatten. Die rote 80er Casterrobe sieht ja auch nicht so schlecht aus.
    (1)