Results 1 to 10 of 10
    Player
    GoDHammer's Avatar
    Character
    Tobias Zahn
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 32

Fehler bei der ps 4 version

Hallo leute, ihr müsst mir unbedingt helfen ich habe voll das problem also ich habe denn ganz normalen datentransfer gemacht von der ps 3 auf die ps4 dann bekommt man ja denn promotion code diesen hab ich im playstation store eingegeben um denn client runterzuladen dann habe ich das ganze installiert und es gestartet und dann updatet er ja das game dann fängt die musik an un dann kommt eine Fehler Meldung " das spiel konnte nicht gestartet werden. Bitte registriere deinen promotin code im playstation store ja un nun was jetzt ? Hatte zwar an der beta teil genommen aber nu an der phase 1 die andere hatte ich verpasst und updaten lässt der beta client denn ich habe leider nich denn da wiederum kommt auch eine fehler Meldung an denn support hatte ich mich gewendet doch die konnten mir auch nicht helfen
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Das einzige was du versuchen könntest ist, die beta und das Hauptspiel Komplett nochmal zu löschen und erneut das Hauptspiel herunterlädst
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du willst mir erzählen du hast dich an den SUPPORT von SE gewandt und die konnten dir nicht helfen? -_-
    Serious? Solltest du dich wirklich an den Support gewandt haben, würden sie dir helfen bis es klappt oder du würdest doch bestimmt eine Art Rückerstattung oder so bekommen, wenn du den Transfer nachweisen kannst, oder etwa nicht?
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    GoDHammer's Avatar
    Character
    Tobias Zahn
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 32
    @ julius1992
    das habe ich leider schon versucht hatte auch nicht geklappt

@blackoutz
    doch das will ich dir erzählen sonst hätte ich das problem schon längst gelöst oder ?? und dann würde ich mich auch nicht an das forum wenden
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Also ich habe zuerst den Launcher via PSN Store (ohne Promo Code) runter geladen, und danach habe ich in der Mog-Station Upgrade von Ps3 auf Ps4 durchgeführt.
    Hat alles Wunderbar geklappt.
    (0)

Moderator
    Hallo GodHammer,

Tut mir Leid zu hören, dass du dieses Problem hast. Hast du eine Ticketnummer vom Support-Center? Die wirst du in der E-Mail vom Support-Center finden können.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Mein Frauschen hat heute auch ihre Ps4 bekommen. Sie hat via Mog Station ihr Acc auf Ps4 ge upgradet und auch diesen Promo-Code bekommen. (Sie hat die Ps3 CD Version) Als sie den Code im Psn eingegeben hat, bekam sie eine Fehlermeldung dass der Code bereits eingelöst sei o.O?
    Naja aber das Spiel kann man vom Store direkt runterladen. (ohne Code)
    Ich hoffe das der Launcher dann auch funzt..
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Mein Frauschen hat heute auch ihre Ps4 bekommen. Sie hat via Mog Station ihr Acc auf Ps4 ge upgradet und auch diesen Promo-Code bekommen. (Sie hat die Ps3 CD Version) Als sie den Code im Psn eingegeben hat, bekam sie eine Fehlermeldung dass der Code bereits eingelöst sei o.O?
    Naja aber das Spiel kann man vom Store direkt runterladen. (ohne Code)
    Ich hoffe das der Launcher dann auch funzt..
    Das Code benutzt würde heißt nur das du bzw. Dein Frauchen noch die Beta habt oder? Weil man kann die ps4 Beta einfach zum offiziellen spielen benutzen. Der Code ist für die da, die nicht an der Beta teilgenommen haben. Damit sie es auch downloaden können.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Der Acc gibt es seit Beta2 der Ps3 aber auf der 4er hatte sie noch keine Beta mitgemacht.
    Ich hatte selbst die Ps3 DL Version und konnte auch nach dem Upgrade direkt aus dem Store den 4er Launcher laden (ohne Code). Aber bei ihr dachte ich das es ohne den Code nicht geht, da sie die CD Version hat. Aber scheint zu funktionieren bis jetzt. Ich bin nur gespannt ob das ganze mit der Lizenz dann auch klappt. (Download ist noch nicht durch)
    (0)

Moderator
    Da dieser Thread schon seit mehr als einem Monat inaktiv ist, werde ich ihn nach geklärt verschieben.
    Falls du dein Problem noch immer nicht klären konntest, Godhammer, so bitte ich dich, dich erneut an unser Support Center zu wenden.

GM Pheetdra
    (0)