Results 1 to 4 of 4
    Player
    Shayuri's Avatar
    Character
    Shayuri Hokara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

BLM sucht t6 -9 Raidplatz

Suche Raidplatz als BLM

Erfahrung T6 down t7 -30%

iLVL 95 wachsend =)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/3829976/
    (0)

Player
    Surkiss's Avatar
    Character
    Surkiss Cain
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hallo Shayuri, ich komme von der Gilde Virtus auf dem Server Ragnarök unsere Raidgruppe sucht noch einen BLM und wir glauben du könntest dieser sein den wir suchen ^^.
    Bei Interesse kannst du mir gerne eine Email schreiben an gceriello@gmx.de oder wenn du Steam hast mich doch mal schnell da Adden unter der SteamID darksidet1 mein Nickname ist Kain
    (0)

Player
    Katzenkind's Avatar
    Character
    Lumarina Luna
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    hi D wir kennen uns :P
    suchen auch gerade nen blm fürs raiden, der barde und ich sind in t9, die anderen ca t7, werden wir aber hoffentlich schnell hinter uns lassen wenn du magst schreib nen ingame brief an Lumarina Luna
    (0)

Player
    Shayuri's Avatar
    Character
    Shayuri Hokara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Surkiss View Post
    Hallo Shayuri, ich komme von der Gilde Virtus auf dem Server Ragnarök unsere Raidgruppe sucht noch einen BLM und wir glauben du könntest dieser sein den wir suchen ^^.
    Bei Interesse kannst du mir gerne eine Email schreiben an gceriello@gmx.de oder wenn du Steam hast mich doch mal schnell da Adden unter der SteamID darksidet1 mein Nickname ist Kain
    Hi Surkiss

wie schon mit einen kollegen von euch besprochen kommt kein Server wechsel bei mir in frage derzeit .. aber danke fürs Angebot und viel erfolg noch

Quote Originally Posted by Katzenkind View Post
    hi D wir kennen uns :P
    suchen auch gerade nen blm fürs raiden, der barde und ich sind in t9, die anderen ca t7, werden wir aber hoffentlich schnell hinter uns lassen wenn du magst schreib nen ingame brief an Lumarina Luna
    Hey Luna =) ja wir kennen uns gg .. hab mich mal ingame bei dir per post gemeldet
    (0)