Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg eine nette FG.
Zu mir:
Ich bin WAR Ilvl65, DRG Ilvl64 und spiele momentan meinen Barden hoch, den ich auch dann durchgehend spielen werde. WAR und DRG sollen dann nur noch nebensächlich sein, damit ich mich auf eine Klasse konzentrieren kann. Ich spiele dieses Spiel zum Spaß und so soll es auch bleiben, was nicht heißt, dass ich nicht endlich mal weiter kommen möchte. Habe bisher nur Ifrit, Garuda und Titan HM gelegt (CT natürlich auch). Coil sowie EX habe ich noch nicht (Logo bei dem Ilvl). Helfe auch immer wieder gerne Spielern, die noch nicht so weit sind, da ich mittlerweile alle Klassen mal (wenigstens kurz) angespielt habe. Ein WHM auf 37 ist auch noch da, allerdings war der nur, um die Heal-Klassen zu verstehen, damit man besser aufeinander eingehen kann. Bisher war ich in einer (leider) sehr großen FG von denen ich einige Spieler sehr ins Herz geschlossen habe, aber leider meistens nur die beiden Leader und 1-2 andere Member on sind. Daher habe ich mich entschieden eine neue FG zu suchen, mit der mich hoffentlich mehr verbindet.
Was ihr bieten solltet:
- Eine nette aufgeschlossene Truppe, die den Chat auch nutzt und nicht einfach nur on ist, wobei jeder für sich selber vor sich hin spielt.
- Ich möchte keine FG die „momentan im Aufbau“ ist, was meistens bedeutet, dass sich in der FG 3 Spieler befinden die meistens lower sind als ich und vom tuten und blasen keine Ahnung haben, was nicht böse gemeint ist, aber einfach nicht das ist was ich suche.
- Ebenfalls natürlich Spaß am Spiel, was mir wirklich wichtig ist, denn ohne Spaß keinen Fun
- Am liebsten noch ne kleine Truppe FG-intern mit denen ich, wenn der Barde oben ist, Brüllvolx HM für Steinchen farmen kann, bevor es dann irgendwann in Coil, Ex etc geht – kein Muss, würde mich aber sehr freuen.
- Keine FG die nur Member wegen den Zahlen rekrutiert, weil mir bei so was leider das „familiäre“ zu kurz kommt. Ich möchte meine Mitspieler kennen und nicht 500 Namen lesen von denen man dann mal 3-4 sieht
- Durchschnittsalter sollte 18+ sein
Sollte sich jemand finden, der eine FG hat, die „meine Ansprüche erfüllt“ und deren Ansprüche ich erfülle, würde ich mich natürlich über eine Nachricht freuenKeine Sorge, ich beiße nicht- meistens zumindest nicht
![]()