Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    mr_Muhq's Avatar
    Character
    Tobius Bluefyre
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 60

PLD iLvl 92 sucht FG

Hi,

Mit dem Release auf der PS4 habe ich angefangen FF14 zu spielen.
    Nun bin ich ein PLD mit iLvl 92 und suche eine FG mit der ich den Endcontent bestreiten kann.

Lodestone link: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/6998420/

Ich stehe momentan vor Garuda Ex und Coil habe ich leider bisher noch nicht von innen gesehen.
    Ich helfe auch gerne low Level Spielern den ein oder anderen Dungeon oder abzuschließen.

Meine Raidzeiten sind Dienstag und Donnerstag von 20 Uhr - open end.

Zu meiner Person:

Ich heisse Tobias, bin 23 Jahre alt und fange im Winter mit dem Studium an.
    Ich bin eine spassige Person und ein paar Wipes können mich nicht runterziehen (wenn ein Fortschritt zu erkennen ist).
    Obwohl ich eine Tastatur an der PS4 angeschlossen habe ist das schreiben während eines Kampfes ein Graus, daher sollte TS vorhanden sein und auch aktiv genutzt werden.

Freu mich auf eure Nachrichten

Gruss
    Tobias
    (0)

Player
    Moe153's Avatar
    Character
    Tana Hatori
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Hallo Tobias,

ich denke, Du würdest sehr gut zu uns passen! Unsere FG befindet sich gerade noch im Aufbau und wir sind gerade dabei, eine Raidgruppe zu organisieren. Dafür fehlen uns noch Tank und/oder Schwarzmagier bzw. Beschwörer. Das mit dem Schreiben während des Kampfes kenne ich nur zu gut, spiele ach PS3 :P

Alle Infos zu unserer FG findest Du hier im Forum:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ts-suchen-Dich!

oder direkt auf unserer Homepage:
    http://lux-ff14.wix.com/krieger-des-lichts

Wenn Du Interesse hast, melde Dich über die Homepage bei mir oder einfach Ingame!

Cheerio,
    Mona
    (0)

Player
    Zarbalan's Avatar
    Character
    Valerian Thetrius
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hi Tobias,

falls du nicht bereits den Kriegern des Lichts verfallen sein solltest würde ich dir gerne ebenso nochmals anbieten wollen einen kleinen Blick bei unserem familiären Haufen reinzuwerfen!
    Der geschriebene Text deckt sich Grunde 1 zu 1 mit den Voraussetzungen unserer FG und falls du es daher in Betracht ziehen würdest uns ebenso kennenlernen zu wollen,
    dann kannst du dies gerne unter folgender Adresse Das Netz.

Über ein Vorbeischauen würden wir uns natürlich freuen und wenn du auf der Seite gleich so begeistert sein solltest von uns, natürlich ebenso darüber direkt eine Bewerbung von dir lesen zu dürfen - auf das du uns quasi gleich ins Netz gehen mögest.

Viele Grüße,

Valerian

P.s.: Ingame kannst du dich auch gerne an Zwelfaren, Krie, Blanbyrt oder Zezelem wenden.
    (0)

Player
    mr_Muhq's Avatar
    Character
    Tobius Bluefyre
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Update:
    - t1-5 down
    - Paladin iLvl 94
    - Barde iLvl 90
    - Healer iLvl 77 (steigend)
    (0)

Player
    Yorukuni's Avatar
    Character
    Yoru Lemuri
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Hey ich würd dir unsere Raidgilde vorstellen.
    Momentan sind wir erst 7 Leute, da wir vor einer Woche erst wieder angefangen haben zu spielen nach knapp ein halbes Jahr pause.
    Wir spielen seit der Beta und haben bevor das erste große update kam alles was man im Endcontent machen konnte bereits gemacht.
    Sind also was raiden angeht sehr erfahren und fähig :P
    Wenn du also nicht unbedingt nach einer massengilde suchst, kannst du dich ja bei uns melden, gegebenfalls paar runs mitmachen um dir selber ein Bild zu machen.
    Wir sind momentan also noch im Aufbau.
    Kannst mich ingame unter Yoru Lemuri erreichen. Falls ich nicht online sein sollte kannst du dich gerne bei Kishida Scar melden oder mir einfach eine Nachricht per Mogrypost schicken.

lg
    (0)
    Yoru Lemuri - Ninja - Silva Aria - Odin - Alexander Savage 8/8

Tags for this Thread