Sowas wird schwer umzusetzen sein Lilli....alleine weil,es für Android iOS und Windows Phone kommen müsst.
Und nichtmal die libra eorzea gibts für Windows Phone :/
Sowas wird schwer umzusetzen sein Lilli....alleine weil,es für Android iOS und Windows Phone kommen müsst.
Und nichtmal die libra eorzea gibts für Windows Phone :/
Last edited by Nessa_Revane; 06-27-2014 at 04:39 PM.
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Hallo Sasunaich
Da seit deinem Post nun ja schon etwa 8 Monate vergangen sind:
Wie steht es denn nun um dieses Feature? Wär super, wenn du mal den Stand der Dinge erfragen und posten könntest![]()
Push. Sehr gute frage.
Wenn dafür sogar ne super app rauskommen würde wäre natürlich super.
könnte sein nur nach so langer zeit kann man eine antwort ja erwarten
Hallöchen,
wir haben vor, eine Art Raid-Planer in den Lodestone zu integrieren. Momentan befindet sich das Feature noch in Entwicklung, aber es ist nie verkehrt, die Augen nach Neuigkeiten offen zu halten![]()
Guten Morgen,
falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, aber die Ereignis- und Gruppensuche wurde inzwischen auf dem Lodestone implementiert.
Mit der "Suche" scheint noch etwas nicht ganz zu stimmen. Ich kann "freigegebene" Inhalte meiner Freunde oder FC nicht finden, lediglich über die Pinwand "aktivitäten" lässt sich herausfinden, dass ein Ereignis angekündigt wurde oder wenn der Freund mir den Link direkt schickt.Guten Morgen,
falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, aber die Ereignis- und Gruppensuche wurde inzwischen auf dem Lodestone implementiert.
Auch wäre interessant zu wissen ab wann das "Event" für Freunde anklickbar wird, es gibt da teils lange Verzögerungen (für mich selbst ist es sofort anklickbar und editierbar, aber Freunde müssen warten bis Lodestone aktualisiert wurde) - mich würde einfach eine ungefähre Zeitangabe interessieren! (Getestet haben wirs mit dem direkten Link, wo man nach dem Erstellen nicht zugreifen konnte - Seite nicht gefunden - bei Freunden). Kann aber auch sein, dass wir da einen Fehler gemacht haben bei der Eingabe des Links, müssen das noch etwas genauer testen!
Persönlich finde ich die Farben im Kalender etwas zu ähnlich, eine Möglichkeit diese individuell zu ändern wäre ganz gut. Wichtige Ereignisse sollten mit kräftigeren Farben markiert werden können und weniger wichtige mit anderen, auch die Unterscheidung zwischen "Eigenen-", "Freunde-" und "FC-Events" sollte klarer sein (mehrere Farben im selben Quadrat)
Wenn man nun für Freunde oder FC-Mitglieder Events erstellt, sollte das automatisch in deren Kalender markiert werden allerdings so wie jetzt mit blasseren Farben *oder mit einem Fähnchen* (damit man nur auf den Kalender schauen muss um zu sehen, dass etwas neues dazu gekommen ist). Erst nachdem ich aktiv den Termin bestätigt habe oder abgelehnt habe sollte der Termin in kräftiger Farbe aufscheinen oder ganz verschwinden.
Edit: Die Suchkriterien bitte abspeichern, es ist mühsam jedes mal neu die Einstellungen vornehmen zu müssen!
Last edited by Yukiko; 03-28-2015 at 02:49 AM.
Stimme in allem zu^^ Super Idee und den Fehler mit der Suche hab ich auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.