Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 92
    Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Der Grund ist ganz einfach. Bist du in einer Gruppe, bekommst du auch Killexp für von Gruppenmitgliedern umgehauene Mobs.
    Was du nicht sagst
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Echt komisch, dass alleine faten weniger xp/h bringt als faten in einer Gruppe, hätte ich jetzt nicht erwartet. Square Enix sollte sich das nochmal genau anschauen und einen Bugfix herausbringen............
    Full frontal sarcasm inc. und keiner merkt's.
    Einfach wunderbar xD

Können wir die Forenbeschreibung in Satire umändern, bitte? ^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Full frontal sarcasm inc. und keiner merkt's.
    Einfach wunderbar xD

Können wir die Forenbeschreibung in Satire umändern, bitte? ^^
    Also ich hab nur eine Person gesehen die es nicht gerafft hat..
    Oder muss ich drunter schreiben: "Ahhhhhhh.....Sarkasmus gefunden, erster!"
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Alphras's Avatar
    Character
    Rojer Alphras
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by Barak View Post
    Blackoutz, das ist doch dasselbe in grün, fast zumindest. Ich möchte SOLO spielen können, ohne mich in eine Gruppe zu zwängen, bei der man nie weiß, ob sie funktioniert.
    Sicher, dass ein MMO das Richtige für dich ist?

Mein Vorschlag steht. Such dir eine Gilde.
    (0)

Player
    BennjiS's Avatar
    Character
    Riuji Hamazaki
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Zu den Wartezeiten: So lange es ein massives Überangebot an Spielern gibt, die Schadensklassen spielen, wird sich an diesem Problem nicht das Geringste ändern.

Ich lese hier immer wieder sowas wie "Macht endlich was Square Enix".

Nur sollte sich jeder mal die Frage stellen: Was genau soll denn SE tun können, um die Situation zu verbessern? Die Balance bei der Rollenverteilung wird durch die Spieler geschaffen. Und wenn der DD mal wieder neu Stunde in der Warteschlange hängt, weil kein Spieler in der Warteschlange ist, welcher die Tankrolle übernimmt, dann ist das etwas, worauf SE nicht den geringsten Einfluss hat. Wo sollen sie denn bitte herkommen, wenn nicht von Spielern?
    Also ich fände diesbezüglich die Idee neuer Tank und Heiler Jobs echt toll. Es wird bestimmt noch andere Leute wie mich geben, die eine Klasse ausschließlich spielen, wenn man sich durch irgendwelche geschichtlichen, selbst erfahrenen Hintergründe (seien sie noch so absurd) zu dieser verbunden fühlt. Könnte also durchaus Leute animieren diese Klassen zu spielen und würde für mehr (oder weniger) Balance sorgen.Wenn ich mich mit einer Klasse, außer dem Summoner, derzeit identifizieren könnte, würde ich sie sofort spielen.

Inwieweit nun mein Blick auf Klassen, auf andere zutrifft, kann ich selbstverständlich nicht beurteilen. Könnte aber ne mögliche Maßnahme seitens SE sein.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by BennjiS View Post
    Also ich fände diesbezüglich die Idee neuer Tank und Heiler Jobs echt toll.
    Nenn mich pessimist. Ich denke jedoch nicht, dass sich durch so etwas großartig was ändert.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nenn mich pessimist. Ich denke jedoch nicht, dass sich durch so etwas großartig was ändert.
    Wird es auch nicht. Es liegt ja nicht an den fehlenden Klassen, dass es wenig Heiler und Tanks gibt. Und wenn es 10 Klassen sind. Die leute die es nicht mögen zu tanken und zu healen werden es nicht spielen und das sind nun mal die meisten, weil sie tolle hohe crit. werte sehen wollen
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Oder um es versöhnlich zu sagen: Sie können sich mit den anderen Klassen nun mal besser identifizieren, was ja auch völlig ok ist. Will hier niemanden angreifen. Aber dann darf man auch nicht über die hohen Wartezeiten maulen. Man kann halt nicht von allem das beste haben. Tolle hohe Werte, kurze Wartezeiten und was nicht sonst alles ist halt nicht drin. Die DD´s haben es im spiel halt ETWAS einfacher und die Tanks und Heals kommen halt einfacher in die Inis
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Tja, man kann sich halt keine Playerbase herzaubern.
    Wenn es einen Überschuss an DPS'lern gegenüber Tanks und Healern gibt, dann ist dieser auch real und bleibend.

Seit dem letzten Mal, an dem sich die Community über Tankmangel beklagt hat gab es eine wahre FLUT an Tankbelohnungen und Vorzügen.
    Soweit, dass mittlerweile sogar DPS-talentierte Leute lieber halbherzig und stupide ihren Tank durch die Instanzen nüdeln, nur um die Boni abzustauben und keine Zeit in der Warteschleife zu verschwenden.

Mit den Tanks geht es sogar so weit, dass Manche Tankkameraden sich nurnoch am iLevel messen ...

>> "Ich habe iLevel 97 und du?"
    >> "95"
    >> "lol"
    >> "Wieviel Acc, Str, Par und Def hast du?"
    >> "460, 377, 533 und 766 und du?"
    >> "504, 377, 572 und 764"

Nur, um mal meine letzte Unterhaltung mit einem Random-Tank zu zitieren.
    (1)
    Last edited by CerberusIVSonix; 05-20-2014 at 03:06 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hab ich auch schon bemerkt, seit ich noch meinen Barden hochspiele... Da kommt ein Pala mit ~ILvl60 in Hauke NORMAL und setzt weder Blitzlicht ein (wodurch er auf jeden fall Mob 2 und 3 an den Heal verliert - logo) noch hält er gegen mich den Main-Mob, obwohl er ja nur auf diesen geht.. Da kommt n Maurader (ja Maur nicht WAR) in die Feste Lvl 44 weil er zwar die DPS´ler hochgespielt hat aber nicht den Pala auf 15, legt dazu nen Helm auf Stufe 10 an weil der so gut aussieht und glaubt die Aggro gegen nen WHM, Monk und n Barden halten zu können????? Das hat auch nichts mit Anfängerfehlern zu tun, über die ich noch schmunzeln kann und helfe. Das ist einfach nur fehlendes Klassenverständnis.
    (2)

Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast