Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Zodiak Quest

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Zodiak Quest

Dieser quest von Jalzahn für die Atma steine. Warum wird dieser quest als Abgeschlossen gespeichert? Und nicht unter aktiv. Es nervt total nach den Gebieten zu gucken und jedesmal erstmal unter abgeschlossene quest zu gucken. Es gibt Menschen die würden nichtmal draufkommen da zu suchen, weil der quest ja eigentlich aktiv sein soll. In mein Augen ist das ein Fehler und sollte geändert werden.
    (4)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Sehr gute Idee !
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    is echt doof.
    gute idee
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Wheelem,

Vielen Dank für deinen Post. Ich kann verstehen, warum du dein Anliegen als Fehler im Spiel gepostet hast, allerdings funktioniert dieser Auftrag durchaus wie geplant. Es handelt sich bei deinem Post ja auch um eine Anregung, dies zu ändern und nicht um einen klassischen Fehlerbericht. Daher habe ich ihn in das entsprechende Unterforum verschoben.

Viel Erfolg mit deinem Anliegen,

GM Arugulor
    (0)

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Die Quest wird als abgeschlossen abgelegt da er dir nur erzählt wie du die Atma's sammeln kannst. Und da du bekanntlich für jede relikt waffe die atma's farmen kannst und ich von FC Mitglieder auch schon gehört hab das sie einige Atma's schon doppelt haben. Ist es nicht wohl nicht gewollt das es als Quest mit läuft. Und eher eine Freischaltung ist, das die Atma's mit abschluss der quest bei den Fates droppen können, in den jeweiligen Gebieten. Also Zodiak Waffe angelegt und Fates kloppen.

Trotzdem schönes Atma farmen, hab schon mein erste Atma Waffe fertig und das hat gedauert und nicht weil es als nicht quest angezeigt, wurde sonderen weil das Atma Faten in einigen gebieten ziemlich zeit intensiv war.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich persönlich würde es als störend empfinden, wenn die Quest aktiv laufen würde. Dann hat man ständig am Bildschirmrand die offene Quest, du musst noch soundsoviele Atmas farmen. Da es je nach Spielverhalten und Glück eine recht lange Zeit dauern kann, bis man alle 12 Atmas hat, würde die Quest dann auch genauso lange als aktiv auf dem Bildschirm stehen. Früher in der Beta konnte man Quests noch nach Belieben ein- und ausblenden, dann wäre das wieder ok, wenn die Atma Quest aktiv wäre (dann könnte man sie ja ausblenden). Aber so, möchte ich das nicht.

Aber eine Übersicht, welche Atmas man schon hat und welche Gebiete noch fehlen, wäre schon nicht verkehrt. Hab nur grad keinen Plan wie man das umsetzen sollte^^. Eventuell einen Schlüsselgegenstand wie mit den Atma Büchern, wo die Gebiete stehen und automatisch abgehakt werden oder so.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du kannst doch andere Quests markieren die dann angezeigt werden. Musst ja nicht die atma Anzeigen lassen und wenn dich das ganz stört weil du sonst keine Quests hast, dann kannst du es ja ausblenden Ich finds auch nervig, dass es mir nicht angezeigt wird wusste bis eben gar nicht, dass sie bei abgeschlossen steht dachte die wäre in den unendlichen Weiten verschwunden ^^
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Du kannst doch andere Quests markieren die dann angezeigt werden. Musst ja nicht die atma Anzeigen lassen und wenn dich das ganz stört weil du sonst keine Quests hast, dann kannst du es ja ausblenden Ich finds auch nervig, dass es mir nicht angezeigt wird wusste bis eben gar nicht, dass sie bei abgeschlossen steht dachte die wäre in den unendlichen Weiten verschwunden ^^
    steht unter Abgeschlossen --> Nebenaufträge-Szenario oder so. Da kann man auch die gebiete nachlesen.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    und wenn dich das ganz stört weil du sonst keine Quests hast, dann kannst du es ja ausblenden
    Nee, genau das geht seit Release ja eben leider nicht mehr.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Einzelne nicht aber du kannst im Options-Menü ALLE quests ausschalten
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 1 of 2 1 2 LastLast