Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Dante_Purgatory's Avatar
    Character
    Dante Volio
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Namen der Zauber Verbesserungsvorschlag

Vielleicht hört sich das jetz ein bisschen komisch und unnötig an, aber ich finde es irgendwie sehr schade, dass einige Zauber die mit einem I,II,usw. ausgestattet werden um sie als stärkere Zauber erkennbar zu machen. Ich fände es nämlich sehr viel besser wenn man die Zauber einfach so benennen würden wie immer zb. Feuer->Feura->Feuga evtl. ->Feuka. Genau genommen kommt es mir wie FFVII vor, denn da gabs auch nur Feuer I Feuer 2 u. Feuer 3. Also für mich als FF-Fan und sicher für viele andere gehört das einfach mit dazu so wie Chocobos und diverse Cid´s
    Also was denkt ihr darüber?
    Auch wenn ich mir sicher bin dass sich die meisten eh mit dem Patch 1.18 beschäftigen werden
    (2)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Second Wind -> Second Windra oder Chakra -> Chakrara? Passt wohl nicht bei allen Skills ^^
    (0)

Player
    Dante_Purgatory's Avatar
    Character
    Dante Volio
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ja stimmt schon aber mein Vorschlag war ja nur auf die Zauber bezogen die in anderen FF´s so hießen
    (0)

Player
    Lauri's Avatar
    Character
    Lauri Serual
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 54
    ja statt heilen z.b Vita und Vitra und Vitga oder Vigla oder Mega-Vita, vermiss das auch ein bisschen xP
    (0)
    If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end!

Player
    Dante_Purgatory's Avatar
    Character
    Dante Volio
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    jo genau des mein ich Soweit ich weiß gibt es ja auch nur max. 4 stufen von z.B. Feuer also könnte man als 4. auch Feuka hernehmen. Ich denke das dürfte für die Entwickler eher ein klacks sein das mit einzubeziehen. Hoffentlich^^
    (0)

Player

Es gab schpn andere Teile in denen es I --> II --> III usw hierß. z.B. in FFXI war das so und z.B. Feura war abwehr gegen Feuer und Feuga war die AOE version die es auch wieder in I --> II usw gab.
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Mal Abwarten es gibt ja eine überarbeitung der skills mit 1.18 und 1.19 vielleicht ändern sich sich da auch ein paar namen
    (0)

Player
    Yuki2's Avatar
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich finde die Idee auch sehr gut. Das lässt altes Final Fantasy Flair wieder aufleben.
    (0)
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!
    https://ffxiv.sevengamer.de

Player
    Dante_Purgatory's Avatar
    Character
    Dante Volio
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Fand ich persönlich auch ne gute Idee von SE die Namen ab FFVIII beizubehalten.
    (0)

Dev Team
    Herzlichen Dank für eure Anteilnahme, was die Benennung der Zauber angeht.
    Zu diesem Thema möchte ich nur kurz sagen, dass Sprüche wie „Feuer II“ und „Feuer III“ keineswegs „Feura“ und „Feuga“ ersetzen. „Feuer II“ und „Feuer III“ bilden einfach nur stärkere Versionen der normalen „Feuer“-Magie, während „Feura“ und „Feuga“ gänzlich andere Zauber darstellen. Diese werden – sollte man sie denn irgendwann implementieren – natürlich auch stärkere Versionen (also beispielsweise „Feura II“) erhalten.

Ich hoffe, damit ist das grundlegende Prinzip erst mal erklärt und die Sorgen aller Nostalgiker beseitigt.
    Wir sind jedenfalls immer Feuga und Flamme, wenn wir solche Beiträge von euch im Forum finden. In Zukunft am besten gleich im tollen neuen Lokalisierungsforum.
    (4)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast