Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Cuurad ich kann nicht mehr :'D Yeah Kuchenskill-Level 9000

@irreversibel: Hmm es gibt in jedem MMO Dinge die einen stören. Entweder man findet sich ab oder muss sich ein anderes Spiel suchen Man kann FF nun mal nicht mit WoW vergleichen. Es sind nun mal 2 verschiedene Spiele, die sich voneinander unterscheiden wollen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Du kannst das Tanken hier nicht mit anderen Spielen vergleichen, und schon gar nicht mit Wow. Hab das zwar nie selber gespielt, aber in meinen FGs ne Menge davon gehört, das ist was ganz anderes als hier im FF.
    Es ist genau das selbe wie bei WoW. Hab selber WoW fast 7 Jahre (mit zwei Pausen dazwischen) und die meiste Zeit davon als Tank gespielt.

Jeder der was anderes behauptet hat beides nicht lange gespielt, kann es nicht objektiv beurteilen oder bildet sich irgendwas drauf ein : D (möchte hier keinem persönlich zu nahe tretten).

Klar hier musste man am Anfang noch auf Aggro achten und durchtabben, aber diese Phase hatte WoW auch. Genauso wie bei WoW seit Ewigkeiten nur noch Bomben > Aggro als Tank angesagt ist, aber auch das trifft immer mehr auf FF zu.
    (0)
    Last edited by Jin_Lao; 05-13-2014 at 02:24 PM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2