Page 6 of 15 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 145
    Player
    Nel_Celestine's Avatar
    Character
    Nel Celestine
    World
    Balmung
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich möchte im Namen der Community anfragen, ob die Termine für das FanFest in Tokyo, Las Vegas und London feststehen?
    Einige von uns würden gerne teilnehmen können aber nicht bis zur letzten Minute mit der Anmeldung warten.
    Da die Preise für Hotels und Flüge steigen je näher der Termin kommt, ist abwarten leider keine Option.
    (Viele von uns müssen vorplanen wegen ihrem Beruf, der Familie, etc.)
    Ich hoffe sie können uns zeitnah den Termin nennen, damit wir uns jetzt schon auf das Event freuen können.
    (0)
    Last edited by Nel_Celestine; 05-13-2014 at 05:04 AM.

Player
    CaldorFanos's Avatar
    Character
    Caldor Fanos
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Missbrauch des Need/Greed-Systems

Wird es eine Überarbeitung des Greed/Need-Systems geben?

Einige Spieler missbrauchen das System, indem Sie "Need" auf Items machen, die Sie überhaupt nicht benötigen sondern nur um diese später gegen Taler bei der staatlichen Gesellschaft einzutauschen oder an den nächstbesten NPC zu verkaufen. Aus meiner Sicht sollte man ein System einbauen, welches den Need-Button deaktiviert, sofern der Spieler bereits bessere oder gleichwertige Ausrüstung für seinen Job hat und Ihm auch damit nur ein Greed zu erlauben. Alternativ könnte durch Need erworbenes Equipment ein spezielles Flag erhalten, das verhindert, dass es später verkauft/eingetauscht werden kann.

Ähnlich verhält es sich mit anderen Drops aus denen man Gil machen kann(z.B. Koks, Pottasche usw). Hier ist der Need-Button im Prinzip überflüssig, da mittlerweile alle Need verwenden obwohl diese Items im Prinzip alle ein Greed sein sollten(im AH verkaufen).

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß

Caldor Fanos
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Werden Addons/die Verwendung von Addons endlich freigegeben/möglich gemacht?

UND

Was wird durch die Addons ermöglicht? Inwieweit bieten diese (Veränderungs)möglichkeiten?
    (2)
    Last edited by CerberusIVSonix; 05-12-2014 at 10:32 AM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Einige Items (Grün vor Allem) sind unfärbbar. Wird es möglich sein, diese zu färben?

UND

Wird SQE an sich mehr Vanity-Gear zur Verfügung stellen oder wird es eher mager bleiben, wie derzeit?
    (2)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Evtl. mehr an den Lead-Designer gerichtet:
    Haben wir Spieler die Möglichkeit (evtl. durch zukünft. Event) eigene Modedesign-Ideen an euch weiterzuleiten? Werden diese beachtet? Wird es dafür möglicherweise Events geben?
    (2)
    Last edited by CerberusIVSonix; 05-12-2014 at 10:31 AM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Plant ihr durch zukünftige Ideen (bspw. Monsterjagd) auch mehr Vanity-Gear als Preise/Belohnungen anzubieten, anstelle von (wie derzeit fast immer) Pets?
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Nel_Celestine View Post
    Ich möchte im Namen der Gemeinschaft zu groß verlangen, dass wir die Termine für FanFest an den drei Standorten von Tokio, Las Vegas und London gegeben. Der Grund dafür ist, dass die Preise für Hotels und Flug geht die näher an dem Reisedatum. Viele von uns würden gerne gehen, aber warten bis zur letzten Minute ist nicht wirklich eine Option. Einige werden müssen Zeit von der Arbeit zu buchen, planen rund um Familie, etc.
    Auch wenn Sie nicht in der Lage, um es jetzt zu beantworten, ich hoffe, Sie können uns viel früher erzählen, so dass wir unsere Aufregung bauen helfen, wie wir näher und näher an der Veranstaltung erhalten.
    Was?...............
    (6)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    EclairFarron's Avatar
    Character
    Fay Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Welche besonderen Fähigkeiten werden die Leviathan/Ramuh Egi haben? (Ich meine so etwas wie Garuda zb: die kann ja die Dots die auf einem Gegner liegen, verdoppeln.)
    (3)
    Für die Vipern!

Player
    EclairFarron's Avatar
    Character
    Fay Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wird es neue Anreize geben damit Spieler wieder aktiver Kristallturm bez. Labyrinth der Alten, spielen? Es gibt zwar noch einige, aber die Wartezeiten sind selbst mit einer vollen gruppe oft, sehr lange. Wird es auch ein mal möglich sein die Allianz selbst zusammen zu stellen? (Also alle 24 Spieler auf einmal.)
    (6)
    Für die Vipern!

Player
    EclairFarron's Avatar
    Character
    Fay Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wird das Lightning Event irgendwann wieder ein mal wiederholt?
    (5)
    Für die Vipern!

Page 6 of 15 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast